Klinikum Gütersloh, Kunst von Antonio Ugia im Krankenhaus

Gütersloh, 3. November 2023

»Er schlägt mit seinen Bildern eine Brücke zwischen Eindrücken und Gefühlen.« 2023 wurde der neue Verwaltungstrakt im Klinikum Gütersloh fertiggestellt. Dort präsentiert der Künstler Antonio Ugia aktuell seine Werke.

Seine Kunstwerke stellt der Künstler ganz bewusst an Orten aus, die jedem zugänglich sind. Er freut sich darüber, seine #Kunstwerke nach langer Zeit im #Klinikum #Gütersloh auszustellen. Mit seiner »Kunst im Klinikum« möchte Antonio Ugia öffentliche Orte ästhetisch bereichern. Auch die Mitarbeiter und Besucher sollen sich an den farbenfrohen Kunstwerken erfreuen. Auch möchte er Menschen, die nichts mit #Kunst zu tun haben, ansprechen und sie dazu animieren, ihre eigene #Kreativität zu entdecken.

Auf dem Foto sind der Künstler Antonio Ugia, Karin Linnemann May, Abteilungsleitung Medizincontrolling, und Maud Beste, Geschäftsführerin des Klinikum Gütersloh, zu sehen.

Gütsel Webcard, mehr …

Kunst Antonio Ugia
Schumannstraße 11
32683 Barntrup
E-Mail kunst.ugia@gmx.de
www.antonio-ugia.de