#Polizei #Gütersloh, Fahrradfahrer tritt gegen Auto und droht, Zeugen gesucht

Am Freitagabend, 10. Februar 2023, um 19.30 Uhr, befuhren ein #Opel #Fahrer und ein Fahrradfahrer hintereinander die Hans-Böckler Straße in Richtung Wiedenbrücker Straße. Als der Autofahrer eigenen Angaben nach an dem Fahrradfahrer vorbei fuhr, trat dieser mit dem Fuß in die Seite des Wagens. Daraufhin hielt der 46 jährige an. Dabei fuhr der Fahrradfahrer auf den Opel auf. Anstelle eine Schadensregulierung einzuleiten, griff der bislang unbekannte Zweiradfahrer nach einem Messer und drohte damit. Anschließend fuhr der Mann weiter. Während der Fahrt hielt er eine Bierdose in der Hand. Der Mann war rund 45 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und hatte dunkelblonde Haare. Er trug eine Brille mit auffällig dicken Gläsern, eine schwarze Cappy, eine schwarze Jacke, Jeans und Sportschuhe. Er fuhr auf einem #Damenrad.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu dem Radfahrer geben? Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.