Theatertreff am 18. Februar 2024 im Heinz Hilpert #Theater #Lünen

  • Im Vorfeld der »ErdbeerBrause« sind Interessierte zum lockeren Austausch eingeladen

Lünen, 9. Februar 2024

Ein #Theaterbesuch im Heinz Hilpert Theater in netter Gesellschaft? Sicher und ohne Probleme ins Theater und nach der Vorstellung wieder nach Hause? Dann ist der Theatertreff im Vorfeld der Wirtschaftswunderrevue »ErdbeerBrause« am Sonntag, 18. Februar 2024, um 15.30 Uhr genau das Richtige.

Gemeinsam mit dem Kulturbüro Lünen und dem Förderverein Theater Lünen möchten die #Seniorenbeiräte Lünen und Selm Barrieren abbauen, daher wurde der »Theatertreff« ins Leben gerufen. Ein offener Treff in lockerer Runde für alle Interessierten mit #Kaffee, #Kuchen und jeder Menge Informationen rund um den Spielplan und zur jeweiligen Veranstaltung. Die Seniorenbeiräte nehmen Kartenbestellung gern telefonisch (Lünen: Martin Weiberg, Telefon +4915158730694 oder Selm: Hubert Zumbusch, Telefon +4925923554) entgegen.

In der aktuellen Spielzeit findet der Theatertreff jeweils um 15.30 Uhr außerdem noch am 17. März 2024 (»Sacre«) und am 21. April 2024 (»Das Feuerwerk«) statt.

Zum Stück

Die »ErdbeerBrause« ist ein heruntergekommener Club, in der Barchef Brentwood van Dorgenfeld ums Ãœberleben kämpft. Der cholerische Chef ist schon lange nicht mehr in der Lage seine Angestellten zu bezahlen. Doch sein Team, bestehend aus dem singenden Barkeeper Gino Ginelli, den Crazy Chicks und Danny, dem Burschen für alles, verdirbt so schnell nichts die Stimmung. Genießen sie einen rasanten und unterhaltsamen Abend und feiern und tanzen sie zu den Songs von Elvis, Chuck Berry, Cliff Richard, Ted Herold und Danny and the Chicks! Denken Sie dran: Rock ’n’ Roll geht immer.

Einzelkarten 19 bis 29 Euro, ermäßigt für Schüler, Studenten und Bundesfreiwilligendienstleistende und weitere Informationen beim Kulturbüro Lünen (Eingang Hansesaal), Kurt Schumacher Straße 41, 44532 Lünen, Telefon +4923061042299 oder online …

Gütsel Webcard, mehr …

Heinz-Hilpert-Theater Lünen
Kurt-Schumacher-Straße 39
44532 Lünen
Telefon +4923061042299