Vorverkauf für DJ Festival Verl startet am Sonntag, 25. Juni 2023, 200 »Early Bird« Tickets für Anna Beatz

Verl, 22. Juni 2023

Mit einem Open Air Event für Fans elektronischer Musik feiert Verl den Sommer! Bei den Anna Beatz am Samstag, 19. August 2023, legen Moam, Max Fail und viele weitere regional bekannte DJs auf. Für das #Festival verwandeln sich das #Beach #Volleyball #Feld und die angrenzende Wiese im #Freibad in eine Beach Party Lounge mit großer Tanzfläche sowie gemütlichen Chill out Zonen. Der Vorverkauf für Anna Beatz startet am Sonntag, 25. Juni 2023, mit 200 »Early Bird« Tickets zum Preis von 10 Euro (inklusive Gebühren). Schnell sein lohnt sich also. Mehr …

Der #Dejavu Club, der das Event gemeinsam mit der Stadt Verl präsentiert, verspricht eine ganz besondere Atmosphäre. »Die Location im Freibad unter den hohen Bäumen und mit viel Grün drum herum bietet eine tolle Symbiose aus #Natur, #Musik und #Freiheit«, so Peter Daletzki. Von 15 Uhr bis Mitternacht präsentieren die DJs eine große musikalische Bandbreite. »Los geht’s mit Disco House am Nachmittag und je später es wird, desto mehr geht es Richtung #Techno», sagt Peter Daletzki. Alle DJ Acts will er momentan noch nicht verraten, nur so viel: »Unser Top Act am Ende ist weiblich.«

Auf jeden Fall mit dabei ist Lokalmatador Moam, bekannt von vielen Festivals in #OWL und für seinen einzigartigen Sound aus melodiösem Bass House. Zudem legt Max Fail bei Anna Beatz auf. Mit #Electronic #Dance #Musik steht der Bielefelder (unter anderem bekannt von Friedas Tanztee) für den klassischen Festival Sound. Die Gäste dürfen gespannt sein, wen das Organisationsteam noch verpflichtet hat – mehr Infos dazu gibt’s demnächst.

Aber nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch hat Anna Beatz viel zu bieten. #Longdrinks, #Cocktails oder #Frozen #Cocktails, dazu #Street #Food von Schoppas #Catering, der Chickeria und Dr. Vegetary machen die #Festival #Atmosphäre perfekt. Für Anna Beatz wird es übrigens einen separaten, vom Freibad getrennten Eingang geben. Mehr Infos gibt’s hier …