Carimera

Maybrit Illner im ZDF, Alarmstufe beim Gas – wird Energie unbezahlbar?

Russland drosselt die Gaslieferungen. Die Bundesregierung hat heute die Alarmstufe im Notfallplan Gas ausgerufen.

Lesedauer 0 Minuten, 44 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/45825/804418.html
Maybrit Illner im ZDF, Alarmstufe beim Gas – wird Energie unbezahlbar?
Maybrit Illner befragt unter anderem Lars Klingbeil zu »Alarmstufe beim Gas – wird Energie unbezahlbar?«. Hier ein Bild aus der Maybrit Illner Show vom 10. März 2022. Foto: Svea Pietschmann, ZDF

Maybrit Illner im ZDF, Alarmstufe beim Gas – wird Energie unbezahlbar?

#Russland drosselt die #Gaslieferungen. Die Bundesregierung hat heute die Alarmstufe im #Notfallplan #Gas ausgerufen. Noch ist genug #Gas da, aber es wird knapp. Versorger können die gestiegenen Preise noch nicht voll auf die #Kunden umlegen, aber dass es für sie teuer wird, daran gibt es keine Zweifel. Mit Blick auf den Winter ist die Regierung extrem besorgt. Drohen dann Betriebsstillegungen und müssen #Bürger zuhause frieren? Wie sicher ist die Energieversorgung? Wie groß werden die Belastungen? Bei Maybrit Illner steht am Donnerstag, 23. Juni 2022, 22.15 Uhr, im ZDF das Thema »Alarmstufe beim Gas – wird #Energie unbezahlbar?« im #Fokus.

Bei #Maybrit #Illner zu #Gast sind Christian Lindner (FDP) und Lars Klingbeil (SPD). Der Bundesfinanzminister und der SPD Chef diskutieren mit der »Wirtschaftsweisen« Prof. Monika Schnitzer, dem Chef der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, und der Journalistin Henrike Roßbach.

Maybrit Illner in der ZDF Mediathek Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Gütsel UnShop, Fine Art Fotografie in Gütersloh, Fotokunst Galerie

Die Gütersloher Andrea Lüdtke und Frank Bergmann betreiben in dem bekannten Fachwerkhaus an der Berliner Straße in der Nähe des Alten Kirchplatzes eine Galerie für Fine Art #Fotografie mehr …
Gütersloh, Doc Reckhaus, Start ups, Höhle der Blöden, Ideenreichtum

Letztens sah ich im Fernsehen in einer beliebten Start up Sendung, an der jemand beteiligt ist, gegen den bereits wegen des Verdachts auf Gewerbsmäßigen Schweren Betrug ermittelt wurde, ein Magnethalterclipband für Trinkflaschen fürs Fitnessstudio mehr …
Gütersloh, Old Love Songs im Kesselhaus, Jazz zum Feierabend, Weberei präsentiert Kiez Jazz mit Mario Mammone, 18. Oktober 2022

Die 2. Staffel Kiez Jazz ist in vollem Gange: Wie schon bei den vergangenen Ausgaben gibt es auch am Dienstag, 18. Oktober 2022, wieder Live Jazz zum Feierabend mehr …
Schlagwörter, Tags

alarmstufe (3), beim (2), belastungen (1), bundesfinanzminister (1), bundesnetzagentur (1), chef (2), christian (1), diskutieren (1), donnerstag (1), energie (3), energieversorgung (1), fernsehen (1), fokus (1), gas (6), gast (1), groß (1), henrike (1), illner (5), journalistin (1), juni (1), klaus (1), kultur (1), kunst (1), lindner (1), maybrit (5), mediathek (1), monika (1), müller (1), prof (1), roßbach (1), schnitzer (1), spd (2), steht (1), thema (1), uhr (1), unbezahlbar (2), wirtschaftsweisen (1), zdf (4)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm


Fahrrad Wiedemann GmbHBettenwelt Gütersloh GmbHZirkel e. V.Andre Werterhalter GmbHGroßewinkelmann GmbH & Co. KGAutohaus Brinker GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD