#Polizei #Gütersloh: Polizeieinsatz an der Hauptstraße in #Halle (#Westfalen)

Halle (Westfalen), 12. Februar 2024

Am Samstagabend, 10. Februar 2024, um 22.20 Uhr, wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung an der Hauptstraße in der Nähe des Bahnhofs informiert. Auf einem #Parkplatz sollen zuvor 4 bislang unbekannte Personen eine Umhängetasche geraubt haben. Die Täter drohten Zeugenangaben nach einem 29 jährigen Mann aus Wuppertal mit einem Messer, bevor sie ihm die Umhängetasche wegnahmen. Anschließend sollten die Unbekannte mit Schlagstöcken auf einen geparkten Citroen eingeschlagen haben. Noch bevor die Polizei eintraf, flüchteten die Männer entlang der Bahnschienen in Richtung Halle. Die Unbekannten waren zu viert. 3 von ihnen waren maskiert. Einer hatte eine Glatze und war etwa 1,85 Meter groß.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer kann Hinweise zu der flüchtenden Gruppe geben? Die Telefonnummer der Vermittlung lautet +4952418690.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw