RTL Plus: Antonia Hemmer ist die neue Single Lady

  • »Make Love, Fake Love«, Staffel 2 ab 20. Februar 2024 auf RTL Plus (Sneak Preview am Valentinstag, 14. Februar 2024) und ab 2. März 2024 auch bei #RTL

Kön, 6. Februar 2024

Sie ist schon seit mehr als einem Jahr Single: Nun sucht Antonia Hemmer nach ihrer gescheiterten Beziehung eine neue Liebe – diesmal für immer? In der 2. Staffel der RTL Plus #Dating #Show »Make Love, Fake Love« ist Antonia nämlich die eine Single Lady, um die sich alles dreht. Mit ihren potenziellen Traum Männern lebt und dated sie in einer Villa in Griechenland. Doch es gibt einen Haken: Nicht alle sind Singles. Die 23 Jährige muss also erst einmal herausfinden, wer es ernst mit ihr meint und wer nicht. Stets an ihrer Seite: Moderatorin Janin Ullmann, die Antonias Suche nach der echten Liebe begleitet.

Antonia ist einerseits Familienmensch, tierlieb und jemand, den man gerne seine beste Freundin nennen würde. Andererseits ist sie Model#, #Influencerin und eine verführerische Single Dame, die noch auf der Suche nach ihrem Traummann ist. »Er muss loyal und respektvoll sein, aber natürlich auch #Humor und #Intelligenz mitbringen – vor allem auf sozialer Ebene.« No Gos sind für sie Männer ohne klare Ziele im Leben. Oder natürlich Typen, die fremdflirten oder ihr Handy nie aus den Händen legen. Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit sind für sie wichtig.

2020 wurde Antonia mit »Bauer sucht Frau« bekannt. In der Sendung lernte sie Jungbauer Patrick Romer kennen. Obwohl sie damals freiwillig ausstieg, klappte es abseits der Kameras doch noch mit der Liebe und die beiden wurden für knapp zwei Jahre ein Paar. In dieser Zeit nahmen sie gemeinsam an den TV Shows »#CoupleChallenge« und »Das #Sommerhaus der Stars« teil. Letztere gewannen die beiden zwar, die Staffel offenbarte aber auch, dass die Beziehung offensichtlich nicht so harmonisch lief, wie die Zuschauenden vorher angenommen hatten – es folgte 2022 die Trennung nach öffentlichen Sticheleien und vielen verletzenden Sprüchen.

Gütsel Webcard, mehr …

RTL
www.rtl.de