RTL: Lucy Diakovskas Weg zur #Dschungelkönigin

  • Alle Voting Ergebnisse der 17. Staffel »Ich bin ein Star – holt mich hier raus!«

Köln, 5. Februar 2024

Die #Zuschauer haben entschieden: #Lucy #Diakovska ist Deutschlands Dschungelkönigin 2024 und darf sich nicht nur über die Krone, sondern auch über 100.000 Euro freuen. Im großen Finale am Sonntagabend setzte sie sich mit einer deutlichen Mehrheit von 64,49 Prozent der Stimmen gegen die Zweitplatzierte Leyla Lahouar (35,51 Prozent) durch.

Bereits im Vorfinale lag Lucy Diakovska mit 50,21 Prozent der Stimmen vor Leyla Lahouar (25,82 Prozent) und »#Twenty4Tim« (23,97 Prozent), der das Camp als Drittplatzierter verlassen musste.

Heute Abend um 20.15 Uhr lassen alle Stars in der RTL #Show »Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Das große Wiedersehen« ihr #Australien #Abenteuer Revue passieren und feiern Lucy Diakovska als Dschungelkönigin 2024. Auf #RTL Plus gibt es alle Folgen zum Nachschauen im #Stream.

Gütsel Webcard, mehr …

RTL
www.rtl.de