Neue Homepage von »Kulturig« erfolgreich an den Start gegangen

#Rietberg, 16. Januar 2024

Bereits im vergangenen Jahr war es soweit und der #Verein »#Kulturig« konnte seinen Mitgliedern und Besucher die neue Vereinshomepage präsentieren.

Nach einem intensiven Entwicklungsprozess, in dem verschiedene Vereinsmitglieder eingebunden waren, präsentiert sich die Website nun in einem modernen Look und bietet eine Vielzahl neuer Funktionen für die Besucher. Die neue #Homepage bietet umfassende Informationen über »Kulturig« und die Vereinsarbeit sowie eine Ãœbersicht über die aktuellen Veranstaltungen in der #Cultura owies detaillierte Informationen für die Besucher der Events des heimischen Kulturvereins.

In einer Arbeitsgruppe des Vereins wurden gemeinsam diverse Möglichkeiten der Website #Gestaltung gesichtet, viele neue, eigene Ideen entwickelt und diese schließlichin Zusammenarbeit mit der Online Marketing Agentur #Cytrus umgesetzt, um die Homepage optimal und benutzerfreundlich zu gestalten. Das Ergebnis ist eine moderne Seite mit einfacher Navigation, die es den Nutzern ermöglicht, schnell und unkompliziert zu den gesuchten Informationen zu gelangen.

Die neue Seite bietet somit den vielen heimischen und auswertigen Gästen von »Kulturig«Â einen großen Mehrwert. Ein herzliches Dankeschön geht an die #Bürgerstiftung für ihre Unterstützung, ohne die die Umsetzung dieser Homepage nicht möglich gewesen wäre. Die #Bürgerstiftung finanzierte diese langfristige Investition des Vereins mit 5.000 Euro.

Ebenso möchte der Verein Gerhard Schulz seinen Dank aussprechen, der nicht nur an der Konzeption der neuen Seite mitwirkte, sondern insbesondere die umfangreiche Pflege der bisherigen Website ehrenamtlich in vielen hunderten Arbeitsstunden übernommen hatte.

Natürlich wird die Website kontinuierlich weiterentwickelt und weitere Funktionen und Inhalte sind bereits in Planung. Interessierte sind eingeladen, die neue Homepage zu besuchen und sich selbst von den Verbesserungen zu überzeugen. Mehr …