14 Jahre Kivanta – erfolgreicher #Pionier in Sachen #Nachhaltigkeit, #Familienunternehmen mit klassischen Werten

Wilburg, 27. September 2023

Kivanta.de, einer der führenden Anbieter von nachhaltigen Produkten und Lösungen in Deutschland, feiert dieses Jahr stolz sein 14-jähriges Bestehen. Das Unternehmen hat nicht nur erfolgreich den Weg als Pionier in Sachen Nachhaltigkeit geebnet, sondern auch als Familienunternehmen mit traditionellen Werten überzeugt. In dieser Zeit hat kivanta viel Gutes für die Umwelt erreicht und erfolgreich dazu beigetragen, die Nachhaltigkeit in Deutschland nachhaltig zu verbessern.

2009 wurde kivanta von der Familie Rau mit der Vision gegründet, nachhaltige Alternativen zu Einwegprodukten anzubieten und somit einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Seitdem hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und zu einem vertrauenswürdigen Anlaufpunkt für umweltbewusste #Verbraucher entwickelt.

#Kivanta hat sich auf nachhaltige Produkte spezialisiert, die den Alltag positiv beeinflussen. Das Sortiment umfasst unter anderem Brotboxen, Trinkflaschen, Lunchboxen und Haushaltsprodukte aus umweltfreundlichen Materialien wie Edelstahl und Bambus. Diese Produkte sind nicht nur langlebig und qualitativ hochwertig, sondern auch frei von schädlichen Substanzen wie BPA und anderen Chemikalien.

Dank der Unterstützung der begeisterten #Kunden konnte Kivanta in den vergangenen 14 Jahren beachtliche Erfolge erzielen. Das Unternehmen hat dazu beigetragen, das #Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu schärfen und Veränderungen zum Wohl der Umwelt herbeizuführen. Jeder Kauf bei kivanta ist ein aktiver Beitrag zur Reduzierung von Einwegprodukten und damit zur Prägung der Nachhaltigkeit in #Deutschland.

»Wir sind unglaublich stolz auf das, was wir in den vergangenen 10 Jahren erreicht haben«, kommentiert Nathalie Rau, die Gründerin von kivanta. »Unsere Mission war es von Anfang an, nachhaltige Alternativen zu #Einwegprodukten anzubieten und die Vorstellung zu verbreiten, dass Veränderung möglich ist. Dank unserer begeisterten #Kunden konnten wir dieses Ziel erreichen und sehen, wie sich die Nachhaltigkeit in Deutschland positiv entwickelt. Wir sind ihnen zutiefst dankbar und werden weiterhin hart daran arbeiten, innovative Lösungen für den #Umweltschutz anzubieten.«

Kivanta lädt Kunden sowie Interessierte dazu ein, das 14 jährige Jubiläum mitzufeiern. Das Unternehmen wird im Laufe des Herbstes verschiedene Aktionen und Angebote veröffentlichen, um sich bei der Community zu bedanken und das Bewusstsein für Nachhaltigkeit weiter zu stärken.

kivanta.de

Das in Deutschland ansässige Familienunternehmen kivanta.de wurde 2009 mit dem Ziel gegründet, nachhaltige Alternativen zu Einwegprodukten anzubieten und somit einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Das Sortiment umfasst eine breite Auswahl an langlebigen und qualitativ hochwertigen Produkten aus umweltfreundlichen Materialien. Kivanta ist stolz darauf, die Nachhaltigkeit in Deutschland maßgeblich verbessert zu haben und freut sich darauf, auch in Zukunft innovative Lösungen für den Umweltschutz anzubieten.