Kulturforum Fürth: Music of the past … auf Ex! 25 Jahre »6appeal« Vokalensemble, 18. November 2023

Fürth, 18. September 2023

»6appeal« wurde Ende der 90er Jahre gegründet, in einer Zeit, wo man acapella Gruppen noch zählen konnte. Von Anfang an standen #Herz, #Harmonie und #Humor im #Mittelpunkt. Das Ensemble entführt den Hörer in eine andere Welt, ohne sich zu ernst zu nehmen. Viele Besucher sagten nach den Konzerten: »Ich fühle mich einfach glücklich!«.

Dieses Mal kommt 6appeal mit einer Show, die von Abwechslung, Tempo, Rhythmus und Gefühl lebt. Es wurde in den Songkisten aus den Anfängen gestöbert, der ein oder andere »Ex« #Tenor oder #Bariton angefragt und ein Programm vom Feinsten aus 25 Jahren zusammengestellt. »Music« von John Miles steht zentral für die Begeisterung der Sänger, die ihre #Musik dieses Mal zu zehnt präsentieren. Erst heizt ein Medley von Ricky Martin so richtig ein und dann geht es gefühlvoll mit Eric Clapton und Tears in Heaven weiter. Da ist für jeden etwas dabei. 25 Jahre verfliegen und hier werden sie für einen Moment nochmal lebendig. Und danach feiern – auf Ex! Mehr …

Samstag, 18. November 2023, 19 Uhr, Kulturforum Fürth, kleiner Saal, Eintritt 17 Euro, ermäßigt 13 Euro, Kartenreservierungen per E Mail an info@6appeal.de

Gütsel Webcard, mehr …

Kulturforum Fürth
Würzburger Straße 2
90762 Fürth
Telefon +49911973840
Telefax +499119738416
E-Mail kulturforum@fuerth.de
www.kulturforum.fuerth.de