Polizei Gütersloh, E Scooter Fahrerin schaut aufs Handy, Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Montagnachmittag, 21. August 2023, um 14 Uhr, befuhr eine 60 jährige Fahrradfahrerin die Münsterstraße in #Richtung #Hohenzollernstraße. In Höhe der Einmündung kam eine Jugendliche auf ihrem E Scooter angefahren und fuhr den Angaben nach kurz vor der #Radfahrerin nach links. Die E Scooter Fahrerin soll dabei auf ihr Handy geschaut haben, welches sie in den Händen hielt.

Die Radfahrerin stürzte und sie wurde dabei leicht verletzt. Die etwa 15 bis 16 Jahre alte E Scooter Fahrerin fuhr unbeirrt weiter. Sie hatte lange, blonde Haare, trug eine helle Hose und ein helles Oberteil.

Die #Polizei #Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer kann Angaben machen zu dem Unfall und der E Scooter Fahrerin? Hinweise dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw