Empowerment für die Frau – weibliches Selbstbewusstsein stärken – von Frau zu Frau

Holzgerlingen, 8. März 2023

Frauen stehen in unserer Gesellschaft nach wie vor unter großem Druck. Ganz unterschiedlichen Rollen wollen und müssen sie gerecht werden. Das überfordere, betont Life #Coach #Desirée Lauber anlässlich des Internationalen Weltfrauentages. Abhilfe schafft ihr neues #Online Life #Coaching Programm. Kern ist es, sich Zeit zu nehmen, um die eigenen Bedürfnisse zu klären.

Der Wunsch, perfekt zu sein, und auch die Erwartungen von außen bringen Frauen oft an ihre Grenzen. Und damit gehen Selbstzweifel, fehlende Selbstachtung und schließlich ein geschwächtes Selbstbewusstsein einher. Kultiviertes Unglücklichsein also. Genau hier setzt das Coaching Programm der in Holzgerlingen in Baden Württemberg beheimateten Expertin an.

Ausgerichtet ist es darauf, Frauen aus dieser Abwärtsspirale zu befreien, um wieder ein unbeschwertes und leichteres Leben zu haben. Im Fokus steht, was Frauen oftmals im Alltagsstress verdrängen: Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Mit wem? Und wann? Die intensive #Reflexion darüber ermöglicht Frauen, ihre Situation zu erkennen, Potenziale zu entfalten, Visionen zu entfachen und Strategien zu entwickeln, die sie an ihr Ziel bringen – und das sehr wirkungsvoll und anhaltend.

»Mir liegt besonders viel daran, dass Frauen glücklich, frei und stark sind«, sagt Lauber. »Denn alles darunter wäre Verschwendung von kostbarer Lebenszeit und ist nicht erstrebenswert. Besonders zum Weltfrauentag möchte ich explizit darauf hinweisen.« Vielen Frauen hat die Mutter eines 2,5 jährigen Sohnes schon geholfen. »Durch ihre Fragen und die kreativen Methoden sind mir Dinge klar geworden, die ich aus dieser Perspektive noch nicht gesehen hatte«, freut sich Anne Spatazza aus Wallerfangen.

Desirée Lauber – Empowerment für die Frau

Desirée Lauber hat sich dem Empowerment von Frauen verschrieben. Als zertifizierter kreativ mentaler Life Coach bietet sie Kreativ #Workshops sowie ein Online Programm an. Mit dem Mix aus systemischen und kreativ mentalen Methoden geht sie auf Frauen und ihre Themen ein, um so schnelle und wirksame Transformationen zu erzielen. Lauber hat einen Sohn und wohnt mit ihrer Familie in Holzgerlingen in Baden Württemberg.