#Farmhouse #Jazzclub #Harsewinkel: Stefan Schöler Trio, 16. und 17. März 2024

Harsewinkel, 4. März 2024

Es ist wieder soweit! Ein weiteres aufregendes Jazzereignis steht bevor. »Am 16. März 2024 um 19 Uhr und am 17. März 2024 um 12 Uhr haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Das ›Stefan Schöler Trio‹ wird die Bühne mit ihrer mitreißenden #Musik zum Leben erwecken!«

Stefan Schöler, ein begnadeter Pianist aus Kleve, bringt mit seinem Trio eine faszinierende Mischung aus eigenen Kompositionen und neu interpretierten Jazzstandards auf die Bühne. Sein Spiel ist eine Hommage an die Größen des Jazz wie Keith Jarrett und Cole Porter, wobei er klassische Harmonien mit modernen, gewagten Strukturen verbindet, die von Romantik und Impressionismus inspiriert sind.

  • Stefan Schöler, Klavier

  • Lukas Keller, Bass

  • Simon Bräumer, Schlagzeug

»Lasst euch von ihrer Virtuosität und Leidenschaft mitreißen! Tickets sind sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse erhältlich. Kommt vorbei und erlebt gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Abend voller Jazzmusik im Farmhouse Jazzclub.«

Gütsel Webcard, mehr …

Farmhouse Jazzclub
Vorbruchstraße 28
33428 Harsewinkel
Telefon +4952472989
E-Mail jazzclub@farmhouse-jazzclub.de
www.farmhouse-jazzclub.de