#RTL: Tag 17 im #Dschungelcamp

  • 3 Stars, eine Krone: Wer wächst bei seiner letzten Prüfung über sich hinaus?

Köln, 4. Februar 2024

Bevor die Zuschauer den neuen Dschungelkönig wählen, müssen sich »#Twenty4Tim«, #Lucy Diakovska und Leyla Lahouar ein letztes Mal in spektakulären Dschungelprüfungen beweisen. Wer wächst am letzten Tag im Dschungel noch über sich hinaus? Wer schmiert ab? Und wer bekommt am Ende Zepter und Krone überreicht? In ihren finalen Prüfungen spielen die drei Stars um jeweils 3 Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen sowie ihre Lieblingsdrinks und persönliche »Goodies«. RTL präsentiert heute Abend um 22.15 Uhr »Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Das große Finale« – wie immer auch im #Live #Stream auf RTL Plus. Bereits zuvor läuft ab 20.15 Uhr »Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Der Countdown zum Finale«.

Gütsel Webcard, mehr …

RTL
www.rtl.de