Dreifach Gold für Beckers Bester – wieder Bestnoten für Direktsäfte

Düsseldorf, 11. Dezember 2023

#Beckers #Bester hat wieder einmal gezeigt, warum der Markenhersteller von Endkonsumenten so geschätzt wird: Dreifach Gold gab es von der Expertenjury der #Deutschen #Landwirtschafts Gesellschaft (#DLG) für den Lütgenroder Safthersteller und seine Direktsäfte »Rote Traube«, »Orange« und »Ananas« im 1 Liter #Tetra #Pak. Alles 100 Prozent #Direktsäfte, die sich dem strengen Urteil der hochkarätig besetzten Expertenjury stellen mussten und in der Produktgruppe »Fruchtgetränke und Erfrischungsgetränke« mit Gold prämiert wurden. Die getesteten Direktsäfte wurden in den Kategorien Aussehen, Geruch, Geschmack und Konsistenz geprüft und konnten besonders im Geschmack mit Bestnoten punkten. Beckers Bester unterstreicht damit den eigens eingeschlagenen Weg, sich im 1,0 Liter Tetra Pak Sortiment ausschließlich auf Direktsäfte und die damit einhergehende höchste Qualität im Fruchtsaftbereich zu konzentrieren. »Wir sind besonders stolz darauf, dass wir nun in diesem Jahr bereits zum 5. Mal von der Fachjury mit Bestnoten ausgezeichnet wurden. So konnten wir im Sommer schon mit unseren Sorten »Naturtrüber #Apfel« und »#Multi« überzeugen. Das sich nun drei weitere Produkte auf das Siegerpodest gesellen, freut uns außerordentlich und zeigt, dass wir mit der Ausrichtung auf die Direktsaftlinie im 1 Liter Tetra Pak Sortiment den Geschmack und Zeitgeist der Endkonsumenten treffen«, so Frederik Fahrenholz, Geschäftsführer der Beckers Bester GmbH.

Beckers Bester in Kürze

Beckers Bester ist ein Niedersächsisches Familienunternehmen, das seit seiner Gründung durch Bertha Becker vor über 90 Jahren mit Leidenschaft Fruchtsäfte und Nektare herstellt und vertreibt. Zu den Werten des Unternehmens zählen #Wertschätzung, #Offenheit und #Nachhaltigkeit. Beckers Bester engagiert sich intensiv für nachhaltiges Wirtschaften und Umweltschutz. Das Unternehmen ist seit 2015 klimaneutral, seit Anfang 2020 sind es auch alle Produkte. Zudem ist es ein Gemeinwohl #Ökonomie bilanziertes Unternehmen. Mehr …