Matze Knop in Badenweiler, 31. Oktober 2023, Kurhaus und Festspielhaus

  • Erstmals gastiert der TV bekannte Kult Parodist im Kur und Festspielhaus Badenweiler.

Badenweiler, 27. Oktober 2023

Nicht nur seine Figuren wie Dieter Bohlen oder Rainer Calmund sind Kult, Matze Knop ist es längst selbst. Und man kann es zwar kaum glauben, aber live ist er noch besser als auf der Mattscheibe. Mit seinem aktuellen Bühnenprogramm »Mut zur Lücke« kommt er am 31. Oktober 2023 ins neue #Festspielhaus #Badenweiler.

In seiner Show nimmt er die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern scharfsinnig auf die Schippe und liefert erneut ein großartiges Live Entertainment Programm. Natürlich dürfen auch Matzes Kult Parodien nicht fehlen. Von Fußballstar Cristiano Ronaldo über Ex Bundestrainer Jogi Löw, dem #Kult #Kloppo bis hin zu Dieter Bohlen – alle sind auch in diesem Programm wieder mit dabei. Und auch für die Live Show gilt für Matze »Mut zur Lücke«! Wer eine auswendig gelernte und durchgeplante Show erwartet, liegt hier falsch. Die Zuschauer erwarten Improvisation und viele Ãœberraschungen während der #Show.

Welche Vorteile sich im Leben mit »Mut zur Lücke« noch ergeben, erfahren die Zuschauer am 31. Oktober in Badenweiler.

Dienstag, 31. Oktober 2023, 20 Uhr, Eintritt 34 bis 43 Euro, der Vorverkauf läuft, erhältlich sind die Eintrittskarten in der Tourist Information Badenweiler, online oder übers Kartentelefon unter +4976328243523.