Polizei Gütersloh, Jugendlicher beleidigt und bespuckt #Radfahrerin, Zeugen gesucht

Bereits am 17. Mai 2023 um 13.30 Uhr kam es auf dem Gehweg und Radweg des Stadtrings Sundern zu einer #Beleidigung eines bislang unbekannten Jugendlichen zum Nachteil einer 51 jährigen #Fahrradfahrerin. Diese befuhr den Stadtring in Höhe des dortigen Schwimmbads in Richtung stadteinwärts, als ihr eigenen Angaben nach drei Jugendliche entgegenfuhren. Einer beleidigte die #Frau direkt massiv und forderte sie auf zur Seite zu fahren. Anschließend bespuckte er die 51 Jährige. Der Tatverdächtige war etwa 16 bis 18 Jahre alt und hatte kurze dunkle Haare. Er trug einen hellen Kapuzenpullover und eine Jeanshose. Die anderen beiden waren in demselben Alter und hatten kurze helle Haare.

Die #Polizei #Gütersloh hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu der Gruppe und dem hauptsächlich agierenden Täter geben? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw