Polizei Gütersloh, Unfallfahrer flüchtet alkoholisiert, Zeugenaufruf, Rheda Wiedenbrück

Am Donnerstagnachmittag, 29. Dezember 2022, um 17.30 Uhr, meldeten Zeugen einen frisch unfallbeschädigten rot weißen #Absperrpfosten im Horstwiesenweg.

Gegen 17.50 Uhr meldeten weitere #Zeugen einen verunfallten #Pkw im Industriegebiet an der Kupferstraße. Der Pkw wies starke Beschädigungen auf. Diese korrespondierten mit dem Unfallschaden am Horstwiesenweg. Der Fahrer des weißen Å kodas konnte erst einige Minuten später in der Nähe angetroffen werden. Ersten Ermittlungen nach hatte er den stark beschädigten Pkw nach dem Unfall im Horstwiesenweg in dem Industriegebiet abgestellt.

Der 25 jährige Tscheche war stark alkoholisiert. Zudem ergab sich der Verdacht auf Drogenkonsum. Zur Blutprobenentnahme wurde er in ein nahegelegenes #Krankenhaus gefahren. Der #Pkw wurde sichergestellt.

Die #Polizei #Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall im Horstwiesenweg machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.