Musikschule für den Kreis Gütersloh, Musik

Gütersloh für die Kleinsten – Weberei-Kindertheater am Familiensonntag – »Ich mach’ dich gesund, sagte der Bär«

​Das Kindertheater in der Weberei immer am ersten Sonntag im Monat ist für viele Gütersloher:innen ein fester Termin im Familienkalender.

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2021
Gütersloh für die Kleinsten – Weberei-Kindertheater am Familiensonntag – »Ich mach’ dich gesund, sagte der Bär«

#Gütersloh für die Kleinsten – Weberei-Kindertheater am Familiensonntag – »Ich mach’ dich gesund, sagte der Bär«

Das #Kindertheater in der #Weberei immer am ersten Sonntag im Monat ist für viele Gütersloher ein fester Termin im Familienkalender. Am 7. November 2021 ist es endlich wieder soweit: Die Weberei präsentiert mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Bielefeld-Gütersloh das Stück »Ich mach' dich gesund, sagte der Bär«, das vom Ensemble »Erfreuliches #Theater Erfurt« gezeigt wird. In dem Stück geht es um Krankheit, um Zuwendung und darum, dass man vor dem Krankenhaus keine Angst haben muss: Der Tiger möchte gern mit seinem großen Freund, dem Bären spielen. Der hat jedoch keine Zeit für ihn. Da wird der kleine Tiger krank und der Bär muss sich um ihn kümmern. Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren und dauert rund 45 Minuten.

Die Plätze für das Kindertheater im November sind begrenzt, daher wird empfohlen Tickets im Vorverkauf unter www.weberei.de zu kaufen. Der Einlass startet um 10.30 Uhr, das Stück beginnt um 11 Uhr. Die Veranstaltung findet unter Beachtung der 3G-Regel statt. Kinder unter sechs Jahren benötigen keinen Test, Kinder ab sechs Jahren können als Nachweis den Schüler:innen-Ausweis vorzeigen.

CenterParcs, wundervolle Weihnachten
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Theater

Landestheater Detmold: zum letzten Mal »Am Boden«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD