Lesetipps für Gütersloh: Antonius Priemelmann, »Das Hörbuch«


Artikel vom 6. Juli 2021
Lesetipps für Gütersloh: Antonius Priemelmann, »Das Hörbuch«

Im Oktober 2020 erschien das erste Kinderbuch von Jochen Vahle mit den genialen Zeichnungen von Peter Zickermann.
Jochen Vahle, Sänger von Randale, der Bielefelder Rockband für Kinder, landete damit einen tollen Achtungserfolg. Die kleinen und großen Leser lieben dieses Buch.

Aber es wurde auch schnell der Ruf nach einer Hörbuchversion laut. Natürlich vom Autor selbst gelesen. Sogar die Musik dazu hat er ganz alleine aufgenommen.

Antonius Priemelmann ist ein ganz besonderer Junge. Er lebt mit seinen Eltern irgendwo in einer ganz normalen Stadt in einem ganz normalen Haus, er geht zu einer ganz normalen Schule und … was soll da denn nun besonders dran sein? Antonius kann nämlich Sachen, die er ziemlich gut kann, und andere Sachen kann er manchmal nicht so gut. Und da erlebt man schon was. Jeden Tag! Lauter ganz normale besondere Sachen.

Eine tolle Geschichte für Kinder im Grundschulalter.

Erhältlich im gut sortierten Fachhandel und online … die CD im Digisleeve kostet 13 Euro.



Zurück

Kunst und Kultur in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Gütersloh, Kunst und Kultur, Veranstaltungen

TIcketing in Gütersloh

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD