Physio Moving, Physiotherapie in Gütersloh

Seit mehr als zehn Jahren betreibt Physiotherapeut Chris Vormfenne seine Praxis »Physio Moving« in Gütersloh. Der Wunsch zur Vergrößerung seiner Räumlichkeiten begleitet ihn schon seit geraumer Zeit, doch ein neuer und wirklich überzeugender Standort blieb ihm bislang verwehrt

Artikel vom 25. September 2021
Anzeige: Physio Moving, Physiotherapie in Gütersloh

Seit mehr als zehn Jahren betreibt Physiotherapeut Chris Vormfenne seine Praxis »Physio Moving« in Gütersloh. Der Wunsch zur Vergrößerung seiner Räumlichkeiten begleitet ihn schon seit geraumer Zeit, doch ein neuer und wirklich überzeugender Standort blieb ihm bislang verwehrt.

»Das neu geplante und deutschlandweit einmalige H2-Revier im Herzen von Avenwedde mit einem modernen und großen Geschäftshaus direkt an der Avenwedder Straße hat mich aber sofort überzeugt«, so Vormfenne. Nach positiven Gesprächen und der Erarbeitung eines runden Gesamtkonzepts, steht einer deutlichen Vergrößerung seiner Praxis nun nichts mehr im Wege. Sobald das Geschäftshaus im neuen H2-Revier bezogen werden kann, wird Chris Vormfenne mit seinem neuen, interdisziplinären »#Therapiezentrum #Avenwedde« die gesamte erste Ebene auf einer Fläche von rund 800 Quadratmetern beziehen.

Das Besondere: Im Zuge dieser Vergrößerung werden unter einem Dach zahlreiche Kompetenzen geballt, denn das neue Therapiezentrum wird neben der Physiotherapie mit einer großen KG-Gerätefläche und einem separaten #Medical-#Fitness-#Trainingsbereich samt #Umkleiden und #Duschen, auch die Bereiche #Ergotherapie und #Logopädie anbieten.

»Genau diese Kombination aus unterschiedlichen, aber dennoch miteinander verbundenen Therapien unter einem Dach zu vereinen, war schon immer mein großer Traum. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung weiß ich nur zu genau, wie bedeutend eine zentrale Anlaufstelle für die verschiedensten Beschwerden oder Krankheiten von Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen ist«, erzählt Vormfenne.

»Besonders das Thema #Schlaganfall liegt mir am Herzen. Die Behandlung von neurologischen Erkrankungen bedarf ein allumfassendes #Therapiekonzept«. Ob für eine unkomplizierte Terminabstimmung zwischen den einzelnen Disziplinen oder der überaus wichtige Austausch von Therapeutinnen und Therapeuten zu einem jeweiligen Krankheitsbild – das #Therapiezentrum #Avenwedde will die Vorteile eines großen, zusammenhängenden Standortes optimal und zum besten Wohle aller Patientinnen und Patienten nutzen. Bis zur Fertigstellung des Geschäftshauses im H2-Revier wird es noch einige Monate dauern, doch Vormfenne nutzt die Zeit dennoch produktiv und plant bereits mit der Tassikas Immobilien GmbH & Co. KG alle Details rund um den Aufbau und die Struktur seines neuen Therapiezentrums.

Auch die Suche nach neuen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen #Physiotherapie, #Ergotherapie und #Logopädie geht Vormfenne schon jetzt gezielt an. Allein die räumliche Größe sowie die hohe Anzahl an Behandlungsräumen im neuen, fachübergreifenden #Therapiezentrum benötigt ausreichend Fachpersonal. Interessenten aus allen Fachrichtungen können sich diesbezüglich schon jetzt per E-Mail an Chris Vormfenne wenden. Übrigens: Ab sofort stehen in den bestehenden Räumlichkeiten von Chris Vormfenne, Auf der Horst 34, wieder freie Termine zur Verfügung, denn die ersten personellen Verstärkungen sind bereits eingetroffen.

Therapien

  • Wärmebehandlung
  • Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Krankengymnastik
  • Sportphysiotherapie
  • Kinesio-Taping
  • Skoliosebehandlung
  • Bobath
  • Hausbesuche

Personal-Training

  • Laufen
  • Walken
  • Badminton
  • Tennis
  • Mountainbiking
  • Muskelaufbautraining
  • Gewichtsreduktion 
  • Gewebestraffung
  • Ernährungslehre
  • Wettkampfvorbereitung

Physio Moving
Auf der Horst 34
33335 Gütersloh
Telefon (05241) 5058304
E-Mail info@physiomoving.de
www.physiomoving.de

#Physio #Moving #PhysioMoving #Wärmebehandlung #Lymphdrainage #Manuelle #Therapie #Krankengymnastik #Sportphysiotherapie #KinesioTaping#Kinesio #Taping #Skoliosebehandlung #Bobath #Hausbesuche #PersonalTraining #Laufen #Walken #Badminton #Tennis #Mountainbiking #Muskelaufbautraining #Gewichtsreduktion #Gewebestraffung #Ernährungslehre #Wettkampfvorbereitung


Zurück
Top Thema Gütersloh
FC Gütersloh: Alexander Bannink sorgt für ein Happy End im Herner Elfmeter-Drama

Harte Arbeit beim Tabellenletzten. Der FC Gütersloh gewinnt auswärts bei Westfalia Herne und nimmt drei Punkte mit in den Heidewald. Das Spiel hat allerdings Nerven gekostet. Das Team von Julian Hesse startete vielversprechend und traf direkt zu Beginn des Spiels, brachte den Gegner aber mit einem Elfmeter zurück ins Spiel mehr …
Polizei Gütersloh: Peugeot-Fahrerin fährt alkoholisiert mit Pkw gegen Baum

Am späten Sonntagabend, 17. Oktober 2021, ereignete sich auf dem Moorweg im Ortsteil Rheda ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte dabei eine 48-jährige Peugeot-Fahrerin gegen 23.55 Uhr, auf dem ländlich gelegenen Moorweg, in Höhe der Einmündung Milchweg, mit einem Straßenbaum mehr …
Fischbrötchen in Gütersloh? Alle zehn Minuten verliebt sich eine Möwe in ein Fischbrötchen …

Die Dalkemöwen und die Luttermöwen lieben Fischbrötchen. Wo gibt es die in Gütersloh? mehr …

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Gesund und Fit, Caritas

Zeit geben und Freude schenken

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD