Varicor

Polizei Gütersloh: zwei Personen bei Unfall verletzt – drei beteiligte Fahrzeuge

Am Mittwochmittag, 2. Juni 2021, um 13.10 Uhr, kam es auf der Bielefelder Straße zu einem Verkehrsunfall

Lesedauer 0 Minuten, 28 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. Juni 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/22713/5078237.html
Polizei Gütersloh: zwei Personen bei Unfall verletzt – drei beteiligte Fahrzeuge

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) Am Mittwochmittag, 2. Juni 2021, um 13.10 Uhr, kam es auf der Bielefelder Straße zu einem Verkehrsunfall.

Aus bislang unbekannter Ursache fuhr dabei ein 49-jähriger Fiat-Transporter Fahrer auf den BMW eines 34-jährigen aus Schloß Holte-Stukenbrock auf. Der BMW wurde dabei auf einem vor ihm verkehrsbedingt haltenden Ford-Transporter eines 60-Jährigen aus Bielefeld geschoben.

Der Fiat-Fahrer und der BMW-Fahrer verletzten sich durch den Unfall schwer und wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Ford war nach dem Zusammenstoß noch fahrbereit. An den beiden anderen Fahrzeugen entstand höherer Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 45.000 Euro.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh, Bundesagentur besteht bei Ukrainieflüchtlingen auf speziellem Formular, Adenauer: »Bürokratie gefährdet Zeitplan«

Vor Ort setzen die Jobcenter und die Ausländerbehörden aktuell alles daran, den Rechtskreiswechsel der Ukrainieflüchtlinge zu bewerkstelligen. Wie bekannt sollen diese ab dem 1. Juni 2022 vom Asylbewerberleistungsgesetz zur Grundsicherung nach SGB II, also von den Kommunen zu den Jobcentern, wechseln mehr …
Kreis Gütersloh, Ausschuss für Klima und Umwelt, Politik stimmt Leitlinien zu Photovoltaikanlagen zu

In der gestrigen Sitzung des Ausschusses für Klima und Umwelt stand das Thema Photovoltaikanlagen im Fokus. Die Kreisverwaltung hat Leitlinien zur Standortplanung formuliert, über die die Politik abstimmen sollte mehr …
Polizei Gütersloh, Öffentlichkeitsfahndung nach Blitzeinbruch in Juweliergeschäft

Wie bereits veröffentlicht, kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag (09.05., 02.00 Uhr) zu einem Blitzeinbruch in ein Juweliergeschäft an der Kökerstraße mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Foto: M. Müller-Delvart, LWL Archäologie für Westfalen

LWL Archäologen entdecken »Ofensau« aus dem Mittelalter

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD