Informationen > Polizei > Zurück

Polizei Gütersloh: 72-jährige E-Bike Fahrerin schwer verletzt


Am Samstag, 1. Mai 2021, um 11.15 Uhr kam es auf dem Lupinenweg zu einem Unfall, bei welchem sich eine 72-jährige Gütersloherin schwer verletzte. Die 72-Jährige befuhr den Lupinenweg mit ihrem E-Bike, als sie ersten Angaben nach beim Überqueren der dortigen Bahnschienen ins Straucheln kam. Bei einem anschließenden Sturz verletzte sich die Dame …

Artikel vom 3. 5. 2021
Polizei Gütersloh: 72-jährige E-Bike Fahrerin schwer verletzt
Gütersloh (FK) Am Samstag, 1. Mai 2021, um 11.15 Uhr kam es auf dem Lupinenweg zu einem Unfall, bei welchem sich eine 72-jährige Gütersloherin schwer verletzte. Die 72-Jährige befuhr den Lupinenweg mit ihrem E-Bike, als sie ersten Angaben nach beim Überqueren der dortigen Bahnschienen ins Straucheln kam. Bei einem anschließenden Sturz verletzte sich die Dame schwer. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

[Zurück ...]

Informationen in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum