Abonauten, Genuss-Abos

Die kleinste Galerie im Altkreis Halle Westfalen

Das Kunstprojekt »Die kleinste Galerie im Altkreis Halle Westfalen« ist nach einem halben Jahr Arbeit im Dezember 2019 abgeschlossen worden. Herausgekommen ist ein kleines, wunderschönes Buch

Lesedauer 0 Minuten, 30 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2020

Die kleinste Galerie im Altkreis Halle Westfalen
Das Kunstprojekt »Die kleinste Galerie im Altkreis Halle Westfalen« ist nach einem halben Jahr Arbeit im Dezember 2019 abgeschlossen worden. Herausgekommen ist ein kleines, wunderschönes Buch, dass insgesamt 87 Werke von 42 bekannten und unbekannten Kunstschaffenden aus Halle (Westf.), Borgholzhausen, Werther und Versmold zeigt. Am Freitag, 31. Januar 2020. um 18 Uhr, stellt die Herausgeberin Anna-Lena Lütke-Börding, das Projekt, das Buch und viele an dem Projekt beteiligte Menschen in der Etage zwei der Alten Lederfabrik Halle (Westfalen), Alleestraße 64–66, vor. Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein und viele lokale Künstlerinnen und Künstler persönlich kennenzulernen. An dem Abend besteht auch die Möglichkeit noch eins der Bücher zu kaufen.

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, Notfall
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stadtmuseum Gütersloh, Heimatverein

Das Stadtmuseum Gütersloh ist ein stadtgeschichtliches Museum in Gütersloh. Das Museum befindet sich in Trägerschaft des Heimatvereins Gütersloh und zeigt neben Exponaten zur Stadtgeschichte Güterslohs zwei Ausstellungen zur Medizin- und zur Industriegeschichte mehr …
Premiere im Bambikino Gütersloh, Sea Of Shadows

Am Freitag, 3. Dezember 2021, um 20 Uhr präsentiert das Bambikino erstmals den preisgekrönten Dokumentarfilm »Sea of Shadows« mehr …
Polizei Gütersloh: Kabelbrand in Industriebetrieb

Am Sonntagabend, 28. November 2021, gegen 19.15 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei eine Rauchentwicklung im Keller eines Bürotraktes in einem größeren Betrieb an der Herzebrocker Straße gemeldet mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Musik

Mick Flannery im KGB, Dienstag, 30. November 2021

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD