»Ich liebe Menschen« im August 2024 auf der #Burg #Wertheim

Wertheim, 26. März 2024

Ab April gehen Bülent Ceylan und seine Band auf Live Tour in Deutschland. Konzertorte sind ausschließlich Großstädte – mit einer Ausnahme: Am Freitag, 30. August 2024, tritt er um 20 Uhr auf der Wertheimer Burg auf. Die Tour heißt wie sein gerade veröffentlichtes Debüt Album: »Ich liebe Menschen.«

Bülent Ceylan kann weitaus mehr als nur #Metal. Sein Repertoire ist eine gekonnte Mischung aus Metal, Pop und Rock Songs sowie eingängigen Balladen. Unter dem Titel »Ich liebe Menschen« bringt er gemeinsam mit seiner Band Menschen, Kulturen und Religionen zusammen, indem er Musik mit Haltung vereint. Seine Titel vermitteln klare Botschaften gegen #Fremdenhass und #Mobbing.

Die vierköpfige Band setzt sich zusammen aus: Julia Lange an der Gitarre und Tobi Stulz ebenfalls an der Gitarre und gesangliche Verstärkung für Bülent, Hannes Merten am Bass und am Keyboard, sowie Marcel Vojvodic am Schlagzeug. Trotz ihres jungen Alters verstehen die Musiker ihr Handwerk und beweisen, dass sie absolute Vollprofis sind.

Von Ceylans musikalischen Talent konnten sich die Zuschauer bereits bei »The Masked Singer« oder bei seinen Live Auftritten beim Wacken Open Air oder dem Summer Breeze Open Air überzeugen. Auch bei seinen #Comedy Shows lässt es sich der Mannheimer nicht nehmen, seiner Leidenschaft für die #Musik nachzugehen.

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online.