#Ü #Ei Fan findet goldene #Harry #Potter Figur im Ei

Da staunte der Ü Ei Sammler und Schriftsteller Stefan Jagusch (36) nicht schlecht. Als der Youtuber am Sonntag die neuesten Harry Potter #Kinder Joy Eier präsentierte, erwischte er eine goldene Figur der neuen Serie. Bereits im vergangenen Jahr waren die Kinder Joy Eier von Harry Potter heiß begehrt, in diesem Jahr ist eine Quidditsch Kollektion erhältlich.

Als besonderes Extra steckt eine goldene Figur von Harry Potter im Ei, die zog der 36 Jährige fast am Schluss seiner Sendung bei YouTube. Bereits einen Tag zuvor ging ein Sonder #Podcast von ihm bei RTL Plus online.

Stefan Jagusch

Stefan Jagusch ist ein deutscher Schriftsteller, Podcaster, Youtuber und Ãœ Ei Experte. Der 36 Jährige ist durch seine Bücher »Liebe, Lügen, Glauben« bekannt. Seit 2002 betreibt er die größte Ãœ Ei Seite und Community in Deutschland. Mehr …