Weberei Gütersloh: Die Kleinen dürfen die Großen sein – Kinderdisco – Karneval für die Kids am 11. Februar 2024

Gütersloh, 1. Februar 2024

Auf die #Tanzfläche, fertig, los: Die #Weberei wird am 11. Februar 2024 ab 15 Uhr zur #Kinderdisco. Wo sonst die Großen feiern, gehört die #Disco an diesem Tag den Kleinen. Auf der Tanzfläche unter der #Discokugel wird das gemeinsame Bewegen zu lustiger Musik zum Riesenspaß für alle Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren. #DJ #Markus legt Hits for Kids auf mit besonderer Unterstützung am Lichtpult: die 10 jährige LJane Mila wird für die passende Licht #Atmosphäre sorgen. »Dass die Kinderdisco auch von Kindern mitgestaltet wird, liegt uns besonders am Herzen«, freut sich Programmleiterin Jana Felmet.

Wer sich verkleiden möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu kostümieren, es ist aber keine Pflicht und auch Karnevalmuffel kommen auf ihre Kosten.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de