»Bi ba be le« – der neue #Discosound von »dee jay Rufus« feat. Mark Wilson

Schkopau, 22. Januar 2024

»dee jay Rufus« startete 2020 mit der Produktion zu seinem ersten Album und der erfolgreichen Vorabsingle »Summer Breeze«, die sich satte 106 Wochen in den #DJ Top 100 behauptete. Sein erstes Album »My golden Tapes« wurde mit dem Deutschen #Rock und #Pop Preis 2021 in der Kategorie »Bestes Instrumentalalbum« ausgezeichnet und genau diese Auszeichnung erhielt auch sein 2. Album »Music Moments«, als »Bestes Instrumentalalbum« 2023 und zudem als »Bestes Artwork« 2023. 

Aus dem vom Deutschen Rock und Pop Preis prämierten Album »Music Moments« konnten sich alle 8 Single Auskopplungen von »dee jay Rufus« erfolgreich in den DJ Top 100 platzieren. Zuletzt seine zukunftsorientierte Version von »Stumblin’ In«, die sage und schreibe als höchste Notierung 2x Rang #02 der DJ Top 100 im August und nochmals im Dezember 2023 erreichen konnte!!! 

Jetzt, gleich zu Anfang 2024, überrascht der Künstler und Produzent dee jay RUFUS mit einem neu angelegten Musikprojekt mit dem Song »Bi Ba Be Le« in der #Zulu Sprache, gemeinsam mit seinem Freund, dem Nigerianer, Marc Wilson. Eine Symbiose der besonderen Art, die von den afrikanischen Wurzeln und dem #Euro #Dance Beat geprägt wird und die die kreativen Grenzen seines bisherigen Stils erweitert. Mehr noch: es wird eine Trilogie ethnischer Klänge und fesselnden südafrikanischen Gesangs Hooks werden, deren Anfang »Bi Ba Be Le« – »dee jay Rufus« feat. Marc Wilson bildet.

Auch hier ist ausschlaggebend die sehr feinfühlige musikalische Handschrift von »dee jay Rufus«, alias Jürgen Kerber und dem genialen Studio Produzenten Robert Meister. Jetzt bitte Welt aus und Zulu #Kopfkino erleben mit satten Dance Styles und einem partytypischen #Keyboard Instrumental #Riff.

Sperbys Musikplantage

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. »Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik und Presseportalen, sowie auf Facebook. Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungsspezialist und Promotion Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird. Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf ›HarbourTown #Radio‹ Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt«, mehr …