#Polizei Gütersloh: #Sternfahrt der #Traktoren – Sperrpunkte innerhalb des Kreises Gütersloh, 8. Januar 2024

Gütersloh, 8. Januar 2024

Für den Kreis #Gütersloh sind insgesamt neun Versammlungen aus 9 Orten im Kreis für Montag, 8. Januar 2024, angemeldet worden. Mehrere hundert landwirtschaftliche Fahrzeuge werden auf den Straße im Kreis unterwegs sein.

Planmäßig reisen die Teilnehmer aus den verschiedenen Kommunen in Richtung Gütersloh an. Zwischen 13 und 15 Uhr wird auf dem Stadtring eine gemeinsame Rundfahrt stattfinden. Während dieser Zeit, aber auch davor und danach, kommt es zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Im Vorfeld haben zwischen der Polizei und den jeweiligen Anmeldern Kooperationsgespräche stattgefunden. Die besprochenen Aufzugswege liegen den Versammlungsanmeldern vor und sind bindend.

Die veröffentlichte Karte stellt die planmäßigen Anfahrtswege, bzw. die Sperrpunkte rund um den #Stadtring in Gütersloh dar.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw