Verl: Weihnachtsfilm im Verler Familienkino, »Pettersson und Findus – das schönste Weihnachten überhaupt«, 17. Dezember 2023

#Verl, 8. Dezember 2023

»Das schönste Weihnachten überhaupt« soll es werden, wünscht sich #Kater #Findus. Doch ob dieser Wunsch Wirklichkeit wird? Das können alle #Kinder und ihre Eltern oder Großeltern am Sonntag, 17. Dezember 2023, im Verler #Familienkino erleben. Der Film »Pettersson und Findus – das schönste Weihnachten überhaupt« wird ab 15 Uhr in der Bibliothek gezeigt. Einlass ist ab 14.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Zu Beginn scheint Weihnachten für Pettersson und Findus unter keinem guten Stern zu stehen: Sie sind 2 Tage vor dem Fest auf ihrem Hof komplett eingeschneit und es fehlen noch der Weihnachtsbaum sowie die Zutaten für das #Festessen. Und dann verletzt sich Pettersson auch noch am Fuß. Nun ist Findus’ Einfallsreichtum gefragt, um das Weihnachtsfest zu retten.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Verl
Paderborner Straße 5
33415 Verl
Telefon +4952469610
Telefax +495246961251
E-Mail kontakt@verl.de
www.verl.de