Das SWR 4 Festival in Hüfingen vom 13. bis zum 15. Oktober 2023, jetzt noch Resttickets sichern

  • Resttickets für das »SWR 4 GanzNah« Konzert mit Truck Stop und die »SWR 4 #Schlagerparty« mit »Neue Deutsche Welle«Â Star Markus sind noch erhältlich.

  • Tickets für das exklusive Release Konzert mit Eloy de Jong können online gewonnen werden.

  • Am 13. Oktober 2023  beginnt der Stream um 20 Uhr und am 15. Oktober 2023 um 19 Uhr.

Das SWR 4 Festival bringt vom 13. bis zum 15. Oktober Prominenz aus #Musik und Showgeschäft nach Hüfingen in den Schwarzwald Baar Kreis. Mit Giovanni Zarrella, Eloy de Jong, Howard Carpendale, Truck Stop und Markus erleben Fans ihre Stars drei Tage lang hautnah, genießen ausgelassene Feieratmosphäre und interessante Talks. Besonders freut sich auch Popsänger Eloy de Jong darauf, den Fans sein neues Album bei einem exklusiven Release Konzert vorzustellen. Resttickets für das »SWR 4 GanzNah« Konzert mit Truck Stop und die »SWR 4 Schlagerparty« mit »Neue Deutsche Welle« Star Markus sind noch erhältlich. Für alle, die nicht live dabei sein können, werden die Veranstaltungen online und im #Radio live übertragen.

Exklusives Release Konzert mit Eloy de Jong

Fans von Eloy de Jong erwartet am Freitag, 13. Oktober, ein exklusiver Abend, wenn das ehemalige »Caught in the Act« Boygroup Mitglied in intimer Atmosphäre sein neues Album »Viel mehr als das Beste« präsentiert. Seinen Star erlebt das Publikum aber nicht nur beim Singen auf der Bühne: Eloy de Jong gibt Autogramme und macht Fotos mit seinen Fans. Tickets für das Konzert können nur online gewonnen werden.

»SWR 4 GanzNah« Konzerte mit Truck Stop und Giovanni Zarrella und Band

Die Country Band Truck Stop ist ein Urgestein und feiert in diesem Jahr ihr 50 jähriges Bandjubiläum. Am Freitag, 13. Oktober 2023, um 20 Uhr, #Stadthalle, spielt die Band das 1. »SWR 4 GanzNah« Konzert und präsentiert ihre Hits sowie neue Songs. Den krönenden Abschluss der »SWR 4 GanzNah« Konzerte gibt es am Sonntag, 15. Oktober 2023, 20 Uhr, Stadthalle: Giovanni Zarrella imd Band (Konzert ausverkauft) übernehmen das Zepter und sorgen für Stimmung.

»SWR 4 Schlagerparty«

Bei der »SWR 4 Schlagerparty« am Samstagabend, 14. Oktober 2023, 20 Uhr, Stadthalle, sorgen Entertainer Markus, Familie Hossa und DJ Andy Dangel für musikalische Abwechslung und heizen dem Publikum bis Mitternacht ein.

Howard Carpendale beim »SWR 4 Promitalk« mit Jörg Assenheimer

In Hüfingens Rathausgalerie empfängt Moderator Jörg Assenheimer für den SWR 4 Promitalk Musiklegende Howard Carpendale, der dort am Sonntagnachmittag, 15. Oktober 2023 , über seine Karriere spricht und aus dem Nähkästchen plaudert. Die Ausgabe von Assenheimers Promitalk wird musikalisch von der SWR 4 Band umrahmt, der Talk wird online gestreamt und im Programm von SWR 4 Baden Württemberg gesendet. Tickets für den Talk sind bereits verlost.

Gütsel Webcard, mehr …

Südwestrundfunk (SWR)
Neckarstraße 230
70190 Stuttgart
Telefon +497119290
Telefax +4971192911300
E-Mail info@swr.de
www.swr.de