Kulturgewächshaus Birkenried, Singer Songwriter Sascha Santorineos, 8. Oktober 2023

Gundelfingen, 2. Oktober 2023

Sascha Santorineos ist ein #Singer #Songwriter aus Schorndorf. Instrumentiert mit #Gitarre und Mundharmonika stellen seine deutsch getexteten Songs eine akustische #Hommage an eine Welt dar, wie sein könnte, sollte aber leider selten Realität ist. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen stets gefühlvollen Songs Antworten zu vielen existenziellen Grundfragen.

Mit sanfter Artikulation zwischen den Liedern, teils mit rebellisch aufrüttelnder Stimme, bringt er seine wunderbare Gedankenlandschaft voll Träumereien und Liebe unter die Menschen, immer mit viel authentischem Einsatz, voll Wärme und Nähe. Darin mag auch der besondere Reiz der Atmosphäre bei seinen Auftritten bestehen: Das Feuer von Saschas lebendigen Gedanken springt auf sein Publikum über, das sich nicht selten tief berührt und nachdenklich an die Hand nehmen lässt. Mehr …

8. Oktober 2023, 14 Uhr, Kulturgewächshaus Birkenried, Eintritt frei, es wird gesammelt

Gütsel Webcard, mehr …

Kulturgewächshaus Birkenried e. V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen
Telefon +491723864990
Telefax info@birkenried.de
www.birkenried.de