Klosterlauf 2023: Jetzt noch anmelden, Kloster Wiedenbrück, 3. Juni 2023

Kloster Wiedenbrück, 15. Mai 2023

Für den 2. #Klosterlauf geht es jetzt in die finale Anmeldephase. Noch bis Samstag, 20. Mai 2023, besteht die Möglichkeit, sich einen Startplatz für die Veranstaltung am 3. Juni 2023 zu sichern.

Bislang haben sich mehr als 220 Laufbegeisterte registriert, die die 13,5 Kilometer vom #Kloster #Varensell bis zum Paterbogen in #Wiedenbrück laufen und anschließend gemeinsam im Klostergarten feiern wollen. Dabei sind auch die beiden Vorjahressieger Murat Bozduman und Elisabeth Nottelmann. Die Klostergenossenschaft und das Organisationsteam von der LG Burg freuen sich über die rege Teilnahme – und insbesondere über die vielen neuen Teilnehmer aus ganz Ostwestfalen, die in diesem Jahr mit dabei sein werden.

Anmeldungen und Infos hier, dort kann auch ein #Shuttle Bus von Wiedenbrück nach Varensell gebucht werden.

Gütsel Webcard, mehr …

Kloster Wiedenbrück
Mönchstraße 19
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon +49524292890
E-Mail info@kloster-wiedenbrueck.de
www.kloster-wiedenbrueck.de