Die Läufer sind los! Vorbereitungen zur #Isselhorster #Nacht angelaufen, #Infoabend am 2. März 2023


Isselhorst, 15. Januar 2023

Jedes Frühjahr ab März, wenn sich eine bunte Läufertruppe durch Isselhorst bewegt, weiß man im Dorf: Die Läufer sind los!

So soll es auch in 2023 wieder sein, wenn es heißt: In 100 Tagen fit. Waren die Aktivitäten in #Coronazeiten doch stark eingeschränkt, soll es jetzt wieder mit frischem Elan das volle Programm geben. Das Trainerteam unter der Leitung von Andreas Brieden und Andreas van Westen hat sich abermals verstärkt und brennt schon darauf, Anfänger und Wiedereinsteiger an die Startlinie der bereits 23. Isselhorster Nacht am 24. Juni 2023 zu bringen. Ziel ist es, alle Anfänger und Wiederholungstäter kompetent und mit viel Spaß bis zum Veranstaltungstag vorzubereiten. Bereits am 4. März 2023 startet das Vorprogramm für die Laufeinsteiger, das 100 Tage Programm beginnt dann am 25. März 2023. Treffpunkt wird jeweils am Autohaus Brinker an der Haller Straße sein.

Interessenten, Neulinge und Wiedereinsteiger sind herzlich eingeladen, am 2. März 2023 um 20 Uhr zum Infoabend in die alte #Holtkämperei am #Kirchplatz #Isselhorst zu kommen. Dort wird das Trainerteam vorgestellt und es wird Informationen zum Vorbereitungsprogramm geben. Gastredner geben Impulse zum Thema #Laufsport.

Weitere Informationen zu dem Laufevent und der Anmeldung gibt es in den Sozialen Medien und im Internet. Dort berichtet auch Andreas Brieden wöchentlich von den Lauferfahrungen aus dem Vorbereitungsprogramm »In 100 Tagen fit« … »Schauen Sie mal rein!«