Promi Big Brother, 21. November 2022, 22.15 Uhr, haarige Angelegenheiten, Schicksalsschläge und geheime Absprachen

#Deep #Talk bei #Promi #Big #Brother: Die #Bewohner sind so emotional wie nie. Menderes berichtet von seiner schwierigen Beziehung zu seiner Mutter, Doreen spricht offen über ihre Essstörung und Jay erklärt, wie es wirklich im Dschungel mit Indira war. Auch für Micaela ist es ein schwerer Tag. Der #Reality #Star muss Abschied nehmen: Ihre Extensions haben das Tortenspiel von Samstagabend nicht überlebt.

Haarspalterei: In der Garage liegt etwas in der Luft

»Es riecht ein bisschen nach #Kotze«, bemerkt Micaela in der Garage des Hauses. In der Tat: Es stinkt gewaltig bei Promi Big Brother. Nach dem Arena Spiel »Tortenschleckerei« von Samstagabend sind Micaela Schäfers Haare nicht nur verklebt, auch die Restsahne darin ist sauer geworden. Es gibt nur einen Ausweg: ihre Extensions müssen raus. »Die sind durch die Torte so aufgeweicht, die verabschieden sich jetzt. Ich brauche die hier jetzt eh nicht«, so Micaela tapfer. Mit vereinten Kräften wird Strähne für Strähne herausgezogen. »Darf ich einmal probieren?«, fragt Mitbewohner Menderes und beteiligt sich dann eifrig. »Das klebt so wie #Sirup irgendwie, oder wie diese Fliegendinger, diese Aufsteller. Da kleben gleich die Fliegen dran.«