Boom, Angebote sichern

Theater Gütersloh, Feedback geben und gewinnen

In der vergangenen Spielzeit 2021/22 hat das Publikum im Theater Gütersloh erneut die Feedback Karten genutzt, um die Veranstaltungen im Theater zu bewerten und über die Verleihung des Publikumspreises »Güte Siegel« an eines der Gastensembles abzustimmen.

Lesedauer 1 Minute, 8 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Juli 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/46419/9533544.html
Theater Gütersloh, Feedback geben und gewinnen
Glücksfee Katharina Heimann, FSJlerin im Theater Gütersloh, hat die Gewinner gezogen.

Theater Gütersloh, Feedback geben und gewinnen

In der vergangenen Spielzeit 2021/22 hat das Publikum im #Theater #Gütersloh erneut die Feedback Karten genutzt, um die Veranstaltungen im #Theater zu bewerten und über die Verleihung des Publikumspreises »Güte Siegel« an eines der Gastensembles abzustimmen. Als Dankeschön wurden unter allen #Teilnehmern mehrere Preise verlost.

Der erste Preis, ein Abo nach Wahl für die kommende Spielzeit 2022/23, ging an Sigfrid Batusch. Cornelia Ellefred, Gewinnerin des 2. Preises, erhielt 2 Freikarten nach Wahl. Außerdem gab es 5 weitere Gewinner, die sich über einen Kultur Räume Gütersloh »Kulturbeutel« freuen dürfen. #Besucher haben auch in der neuen Spielzeit die Möglichkeit ihre #Feedback Karte abzugeben, und am #Gewinnspiel teilzunehmen.

»Hat Ihnen die Veranstaltung im Theater gefallen, was hat Sie besonders überzeugt und ist die Aufführung publikumspreiswürdig?« Um im Austausch mit dem Publikum zu sein, arbeitet das Theater Gütersloh schon seit vielen Jahren mit den sogenannten Feedback Karten. Durch die Karten können die Theaterbesucher direkt vor Ort eine individuelle Rückmeldung geben und gleichzeitig entscheiden, welche Aufführung mit dem Publikumspreis ausgezeichnet werden soll. Für dieses Engagement wurden unter allen Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder attraktive Preise verlost.

Am 3. September 2022 wird bekanntgegeben, welches Stück der vergangenen Saison mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wird. Im Anschluss an die Uraufführung des Stücks »Doors (No Exit)« übergibt der Künstlerische Leiter Christian Schäfer dem Siegerensemble den #Publikumspreis »Güte Siegel« auf der Premierenfeier in der #Skylobby.

Kultur Räume Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kino Gütersloh, Programm im Bambikino vom 11. bis zum 17. August 2022, Tickets gewinnen

Guglhupfgeschwader. Glorreiche Verfilmungen der Rita Falk Krimis. Platz 1 der deutschen Kinocharts mehr …
Gütersloh, Kino, Guglhupfgeschwader auf Platz 1 der Kinocharts

8. Eberhofer mit erfolgreichstem Start der Filmreihe und eines deutschen Films seit Pandemiebeginn mehr …
Polizei Gütersloh, keine einfache Verkehrskontrolle, Rheda Wiedenbrück

Ein beim Abbiegen kurzzeitig, einseitig von der Straße abhebender Pkw zog am Sonntagabend, 7. August 2022, um 21.15 Uhr, die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich mehr …
Schlagwörter, Tags

allen (3), aufführung (1), ausgezeichnet (2), direkt (1), feedback (4), geben (4), gleichzeitig (1), güte (1), gütersloh (1), individuelle (1), jahren (1), karten (4), können (1), kultur (4), kunst (1), ort (1), preise (4), premierenfeier (1), publikum (7), publikumspreis (5), räume (1), rückmeldung (1), siegel (2), sogenannten (1), spielzeit (3), teilnehmern (2), theater (6), theaterbesucher (1), vergangenen (2), verlost (2), vielen (1), wahl (2), wurden (2)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm


Inlingua Sprachschule GüterslohGasthaus RoggenkampHoliday Inn Express GüterslohP. Stükerjürgen GmbHAndrea PollmeierFoto Schorcht GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD