#WirschützenTiere! »SAT.1 GOLD« feiert das Wohl der Tiere in »Der große Live-Tierschutzabend« am 30. September 2021 um 20.15 Uhr

Was ist artgerechte Haltung? Wie arbeiten Tierschutzberater?

Artikel vom 27. September 2021
#WirschützenTiere! »SAT.1 GOLD« feiert das Wohl der Tiere in »Der große Live-Tierschutzabend« am 30. September 2021 um 20.15 Uhr
Foto: »SAT.1 GOLD«

Unterföhring (ots) Was ist artgerechte #Haltung? Wie arbeiten Tierschutzberater? Was muss man bei der #Auswilderung von aufgepäppelten #Wildtieren beachten? Wie wichtig ist der Auslandstierschutz? Und was kann jeder #Einzelne von uns zum Wohl der #Tiere beitragen? Diese Fragen beantwortet »Der große Live-Tierschutzabend« am Donnerstag, 30. September 2021, um 20.15 Uhr live bei »#SAT.1 GOLD«. Im Studio begrüßen Jana Ina Zarrella und Matthias Killing die »SAT.1 GOLD«-#Tierexperten Jochen Bendel und Panagiota Petridou. Die #Live-#Sendung feiert die #Tiere – und alle, die sich für sie einsetzen. Sie öffnet Augen für schützenswerte Wesen und lässt auch hier die Zuschauer:innen mit dem Herzen sehen. Die flankierende #Spendenaktion zum Live-#Tierschutzabend unterstützt Projekte des »#Deutschen #Tierschutzbunds« gegen den #illegalen #Handel mit #Hundewelpen.

Moderator Matthias Killing: »Tiere geben uns so viel – und wir sollten ihnen auch etwas zurückgeben. Man kann doch zum Beispiel so leicht die heimische #Vogel- und #Insektenwelt unterstützen: mit Insektenhotels, #Blumen für die #Bienen, #Wasser im Sommer und Futter im Winter für die #Vögel … der große Live-Tierschutzabend ist mir eine Herzensangelegenheit: mit ›SAT.1 GOLD‹ und in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzbund einen aktiven Beitrag für das Wohl der Tiere zu leisten und zu zeigen, dass jedes Lebewesen ein würdevolles und lebenswertes Leben verdient!«

»Der große Live-Tierschutzabend« am Donnerstag, 30. September 2021, um 20.15 Uhr live bei »SAT.1 GOLD«


Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Alkoholisiert mit Pkw gegen Baum

Am späten Sonntagabend, 17. Oktober 2021, ereignete sich auf dem Moorweg im Ortsteil Rheda ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte dabei eine 48-jährige Peugeot-Fahrerin gegen 23.55 Uhr, auf dem ländlich gelegenen Moorweg, in Höhe der Einmündung Milchweg, mit einem Straßenbaum mehr …
Fischbrötchen in Gütersloh? Alle zehn Minuten verliebt sich eine Möwe in ein Fischbrötchen …

Die Dalkemöwen und die Luttermöwen lieben Fischbrötchen. Wo gibt es die in Gütersloh? mehr …
Wo gibt’s das beste Tsatsiki im Kreis Gütersloh? Mit Rezept – jetzt mitdiskutieren!

Tsatsiki (griechisch »τζατζίκι«, »tzatzíki«, »dzaˈdzikʲi«, türkisch »Cacık«, deutsch auch »Zaziki«) ist eine Vorspeise der griechischen Küche aus griechischem Joghurt mit zehn Prozent Fett, Gurken, Olivenöl und Knoblauch mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Ausstellungen

»Galerie 'et« Versmold präsentiert Stefan Mueller, »Spektiven«

Gütersloh, Kunst und Kultur, Zitate

Zitate für Gütersloh: Thomas Paine

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD