Alibaba

#WirschützenTiere! »SAT.1 GOLD« feiert das Wohl der Tiere in »Der große Live-Tierschutzabend« am 30. September 2021 um 20.15 Uhr

Was ist artgerechte Haltung? Wie arbeiten Tierschutzberater?

Lesedauer 1 Minute, 4 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 27. September 2021
#WirschützenTiere! »SAT.1 GOLD« feiert das Wohl der Tiere in »Der große Live-Tierschutzabend« am 30. September 2021 um 20.15 Uhr
Foto: »SAT.1 GOLD«

Unterföhring (ots) Was ist artgerechte #Haltung? Wie arbeiten Tierschutzberater? Was muss man bei der #Auswilderung von aufgepäppelten #Wildtieren beachten? Wie wichtig ist der Auslandstierschutz? Und was kann jeder #Einzelne von uns zum Wohl der #Tiere beitragen? Diese Fragen beantwortet »Der große Live-Tierschutzabend« am Donnerstag, 30. September 2021, um 20.15 Uhr live bei »#SAT.1 GOLD«. Im Studio begrüßen Jana Ina Zarrella und Matthias Killing die »SAT.1 GOLD«-#Tierexperten Jochen Bendel und Panagiota Petridou. Die #Live-#Sendung feiert die #Tiere – und alle, die sich für sie einsetzen. Sie öffnet Augen für schützenswerte Wesen und lässt auch hier die Zuschauer:innen mit dem Herzen sehen. Die flankierende #Spendenaktion zum Live-#Tierschutzabend unterstützt Projekte des »#Deutschen #Tierschutzbunds« gegen den #illegalen #Handel mit #Hundewelpen.

Moderator Matthias Killing: »Tiere geben uns so viel – und wir sollten ihnen auch etwas zurückgeben. Man kann doch zum Beispiel so leicht die heimische #Vogel- und #Insektenwelt unterstützen: mit Insektenhotels, #Blumen für die #Bienen, #Wasser im Sommer und Futter im Winter für die #Vögel … der große Live-Tierschutzabend ist mir eine Herzensangelegenheit: mit ›SAT.1 GOLD‹ und in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzbund einen aktiven Beitrag für das Wohl der Tiere zu leisten und zu zeigen, dass jedes Lebewesen ein würdevolles und lebenswertes Leben verdient!«

»Der große Live-Tierschutzabend« am Donnerstag, 30. September 2021, um 20.15 Uhr live bei »SAT.1 GOLD«

My Diamond Ring by Schullin

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Tattoo Convention Gütersloh, Februar 2022, Stadthalle

Am 5. und 6. Februar 2022 öffnet die »Tattoo Convention Gütersloh« zum ersten mal ihre Pforten in der Stadthalle Gütersloh mehr …
Bielefeld, Gütersloh: erfolgreiche Weihnachtsaktion der Volksbank, 10.000 Euro für den Schulbauernhof Ummeln

Mittlerweile ist es gute Tradition, dass die Volksbank Bielefeld-Gütersloh in der Vorweihnachtszeit alle kreativen kleinen und großen Menschen aufruft, für den guten Zweck Sterne zu bemalen mehr …
Gütersloh: Sparkassen im Kreis verlängerten die Förderung des Kreismedienzentrums

Seit einigen Jahren sind die vier Sparkassen im Kreis Gütersloh Förderer des Kreismedienzentrums. Bedingt durch die Cornona-Pandemie wurde aktuell die Unterstützung für die Jahre 2021 und 2022 bestätigt mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Stadthalle

Tattoo Convention Gütersloh, Februar 2022, Stadthalle

Gütersloh, Kunst und Kultur, Tierschutz

Überschwemmungen im Nationalpark Unteres Odertal

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD