Günter Pevestorf Elektrotechnik GmbH

Die Firma Günter Pevestorf Elektrotechnik GmbH wurde am 6. Oktober 1955 durch den Elektromeister Günter Pevestorf und seinen Kompagnon Heinz Schloeder gegründet. Alleiniger Inhaber wurde Günter Pevestorf am 10. Februar 1958. Am 1. Oktober 1999 wurde die Firma zur GmbH und an den jetztigen Geschäftsführer Frank Pevestorf übergeben.

Als Mitglied der Elektro-Innung Gütersloh sowie der IHK Bielefeld ist Pevestorf im Bereich der Fortbildung immer auf dem aktuellsten Stand. Gegenstand des Unternehmens ist die Installation elektrischer Anlagen, Steuerungstechnik und Gebäudeautomatisierung.

Unter Berücksichtigung aller räumlichen und technischen Gegebenheiten sowie der Wünsche der Kunden entwickelt Pevestorf maßgeschneiderte und zukunftssichere Installationen. Deshalb stellt Pevestorf höchste Ansprüche an die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter.

Pevestorf setzt auf Qualität, Sicherheit und Energie – denn die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden ist Pevestorf sehr wichtig!

Günter Pevestorf Elektrotechnik GmbH
Ackerstraße 29
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 13968
Telefax (05241) 13625
E-Mail info@pevestorf.net
www.pevestorf.net

Zurück

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD