#Musical »Buddy – die Buddy Holly Story« ist zurück in #Bad #Salzuflen, live am 5. April 2024 in der #Konzerthalle

Bad Salzuflen, 11. März 2024

Buddy Holly war ein großartiger Musiker, hervorragender Gitarrist und charismatischer Sänger. In seinem kurzen Leben, denn gerade mal 22 Jahre hat er gelebt, bevor er bei einem tragischen Flugzeugabsturz ums Leben kam, hat er eine solche Masse an Songs aufgenommen, dass es inzwischen ein #Internetradio gibt, das ausschließlich mit seinen Songs und den Coverversionen anderer Künstler sowie Songs zum Thema Buddy Holly auskommt.

Und seit mehr als 2 Jahrzehnten zieht eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’ Roll Shows Deutschlands ihr Publikum auf einzigartige Weise in den Bann. So begeisterte das Musical »Buddy – die Buddy Holly Story« die Besucher bereits mehrmals auch in Bad Salzuflen. Am Freitag, 5. April 2024, ab 19.30 Uhr, kehrt das Quintett zurück in die Konzerthalle im Kurpark. Im Gepäck haben die Musiker ihren neuen Frontmann Stefan »Preston« Klöbzig von den »Firebirds« und mit ihm ihr neues Showprogramm.

Das Geheimrezept des Musicals ist so einfach wie genial: Man nehme 5 virtuose Musiker, eine Prise Slapstick, einen Hauch Comedy, verfeinere dies mit ein wenig Akrobatik und widme sich mit Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll und Twist Ära. Heraus kommt eine atemberaubende, temporeiche Show mit #Petticoat und #Smoking, voller #Witz und #Esprit, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll Fans auf ihre Kosten kommen. »Die Musiker spielen nicht nur den Rock ’n’ Roll, sie lieben und leben ihn auch«, sagt Olaf Fasse, Kulturbüro Leiter der Stadt Bad Salzuflen. «Die Show ist ein Abend für die ganze Familie.«

Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis ab 24 Euro per E Mail an theaterkasse@bad-salzuflen.de und telefonisch unter +495222952909 sowie zu den Öffnungszeiten der Theaterkasse im Kurgastzentrum (Parkstraße 20) erhältlich. Restkarten, sofern verfügbar, sind an der Abendkasse (ab 18.30 Uhr) zu erwerben.

Gütsel Webcard, mehr …

Konzerthalle Bad Salzuflen
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen
Telefon +495222952909
E-Mail info@bad-salzuflen.de
www.staatsbad-salzuflen.de/a-konzerthalle