#Kino in Verl: »Die #Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei« am 10. März 2024 im Familienkino

#Verl, 4. März 2024

Vorfreude auf Ostern im Verler #Familienkino: Zum Abschluss der Reihe läuft am Sonntag, 10. März 2024, der Animationsfilm »Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei«. In der Häschenschule steht die Ernennung der neuen »Meisterhasen« durch das magische Goldene Ei an. Zur Ãœberraschung aller wird mit Max erstmals ein Großstadthase ausgewählt. Nun muss Max neue Spezialfähigkeiten lernen, doch bevor das Training beginnen kann, verfärbt sich das Goldene #Osterei schwarz. Dahinter steckt Leo, ein Großstadthase, der sich mit den fiesen Füchsen in den Wäldern verbündet hat, um Ostern selbst einmal im Rampenlicht zu stehen. Gemeinsam mit seiner Freundin Emmi will Max die Häschenschule retten.

Hilfe bekommt er dabei ausgerechnet von Ferdinand, einem Fuchs. Aber kann man den Füchsen überhaupt vertrauen oder sind sie alle gerissen und böse? Der #Film beginnt um 15 Uhr in der Turnhalle Sende (Brissestraße 105). Einlass ist ab 14.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Zahl der Plätze ist allerdings begrenzt.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Verl
Paderborner Straße 5
33415 Verl
Telefon +4952469610
Telefax +495246961251
E-Mail kontakt@verl.de
www.verl.de