Für noch mehr Pepp im Kindersnackregal: Fruchtcremerigel mit Apfel Erdbeer Füllung von »foodloose«, ab 1. Mai 2024

Düseldorf, 1. März 2024

Tschüss langweilige #Kindersnacks – hallo aufregende Geschmacksabenteuer! Snack Spezialist foodloose erweitert sein COOL KIDS Sortiment um ein fruchtiges Genuss Erlebnis. Ab dem 1. Mai 2024 wird der beliebte #Dattel Hafer Riegel nun auch mit cremiger Apfel Erdbeer Füllung erhältlich sein. Ohne #Zusatzstoffe und ohne raffinierten Zucker, aber mit der Süße aus Früchten und natürlich in #Bio Qualität. 

Eine natürlichen Dattel Hafer Hülle gefüllt mit cremiger Apfel Erdbeer Füllung – fertig ist die innovative Fruchtschnitte. Sie ist der perfekte Snack für unterwegs, vegan, gluten und laktosefrei, bio und natürlich komplett ohne Zusatzstoffe. Mit dem neuen Fruchtcremeriegel erleben die Kids nicht nur ein unvergessliches Geschmacks Abenteuer, sondern dank der liebevoll gestalteten Verpackungs Innenseite auch großen Malspaß und Rätselspaß. Für 2,99 Euro werden die Leckereien im 3er Pack ab 1. Mai 2024 bei »foodloose« und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sein.

»#Kinder lieben #Süßigkeiten – und wir wissen, dass es besser geht. Und vor allem natürlicher. Aus besten Bio Zutaten und ohne weißen Industriezucker«, so die »foodloose« Gründerinnen Katharina und Verena. Sie sind selbst Mütter und haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern natürliche Süßigkeiten zu bieten, ohne dass der Geschmack auf der Strecke bleibt.

Abgesehen vom Inhalt sind auch die Verpackungen der »Cool Kids« Produkte mit den lustigen Nussfiguren und Frucht Figuren sehr beliebt. Diese wurden nun überarbeitet. Die neuen Charaktere sind jetzt noch cooler und witziger. Außerdem sind ab sofort auch Zeichnungen der Gründerinnen Katharina und Verena auf den Verpackungen zu sehen.