8 Auszubildende der Sparkasse Gütersloh Rietberg Versmold freuen sich über ihre bestandene Abschlussprüfung

  • Die Auszubildenden des Lehrjahres 2021 der Sparkasse haben ihre Abschlussprüfung vor der Industrie und Handelskammer (IHK) erfolgreich absolviert.

Gütersloh, 30. Januar 2024

Kay Klingsieck, Vorstandsvorsitzender der #Sparkasse, gratulierte den jungen #Kollegen im Rahmen einer kleinen Feierstunde: »Ein großer Schritt auf dem Weg ins Berufsleben und damit auch ein Schritt in einen neuen Lebensabschnitt ist getan – dazu herzlichen Glückwunsch«. Er freute sich gemeinsam mit der Ausbildungsleiterin Chantal Dittrich und den nunmehr Jungangestellten über die absolvierte Ausbildung. »Ich bin sehr stolz auf unsere ehemaligen #Auszubildenden und zufrieden mit den Ergebnissen der Abschlussprüfung. In den letzten Jahren durfte ich ein sehr motiviertes und aufgeschlossenes Lehrjahr in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung begleiten«, fasste es Chantal Dittrich zusammen. Alle Kollegen unterstützen ab jetzt verschiedene Vertriebsteams in der Sparkasse und werden dabei auch ihr Wissen und Können vertiefen.

Gütsel Webcard, mehr …

Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold
Konrad-Adenauer-Platz 1
33330 Gütersloh
Telefon +4952411011
Telefax +49524120136
E-Mail info@sparkasse-guetersloh-rietberg.de
www.sparkasse-guetersloh-rietberg.de