»Was bedeutet Verl für dich?«: Ausstellungseröffnung am 5. Februar 2024 im Rathaus

Verl, 25. Januar 2025

»Was bedeutet #Verl für dich? Meine Stadt in #Bild, #Text, #Audio«: Das war das Thema eines Kunstwettbewerbs, den die Stadt Verl im vergangenen Herbst ausgelobt hatte. Mehrere Verler #Künstler folgten dem Aufruf und setzten sich auf vielfältige Weise mit der Frage auseinander. So wurden ganz unterschiedliche Werke eingereicht, vom Ölgemälde über Fotografien bis hin zu Collagen und Zeichnungen. Alle #Wettbewerbsbeiträge werden jetzt in einer Ausstellung im Rathaus gezeigt. Zur feierlichen Eröffnung am Montag, 5. Februar 2024, um 18 Uhr in der #Cafeteria sind alle Interessierten willkommen.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Verl
Paderborner Straße 5
33415 Verl
Telefon +4952469610
Telefax +495246961251
E-Mail kontakt@verl.de
www.verl.de