#Polizei #Gütersloh: Zeugen nach Vorfall an der Friedrich Ebert Straße gesucht

Gütersloh, 23. Januar 2024

Freitagmittag, 19. Januar 2024, um 13.20 Uhr, ging eine 14 jährige Jugendliche an der Friedrich Ebert Straße in Richtung der Carl Bertelsmann Straße im Bereich der Unterführung entlang, als sie von einem bislang unbekannten Mann angesprochen wurde. Ihren Angaben berührte der Mann sie direkt unsittlich. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild und er hatte einen Bartansatz. Bekleidet war er mit einer grauen Hose, einer schwarzen Jacke und einer Wintermütze.

Die Jugendliche ging nach dem Vorfall weiter. Der Mann ging in Richtung ZOB.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann weitere Hinweise zu der Tat oder dem Mann geben? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw