#Sportbund #Bielefeld: ab auf die Piste und hinein ins Wintervergnügen, freie Plätze

Bielefeld, 18. Januar 2024

In diesem Winter hat der Sportbund schon viele Skireisen erfolgreich durchgeführt und für einige Reisen Ende Januar/Anfang Februar 2024 gibt es noch Last Minute Angebote für Kurzentschlossene – Reinschauen lohnt sich.

In den Hochburgen für #Langlauf Leutasch, Ramsau und das Hochpustertal/Kartitsch sind noch genauso Plätze frei wie bei der Relaxtour »Schneeschuhwoche im #Alpbachtal« Mitte März 2024.

In den #Osterferien gibt es noch Plätze für #Familien mit #Kindern ab 6 Jahren, zum Beispiel nach Fiss oder Nauders sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene und für Erwachsene an den Arlberg als #Skiguiding Tour.

Weiterhin gibt es noch freie Plätze in unser Saisonabschlussfahrten nach Davos und Livigno – in beiden Fahrten ist der Skipass inklusive. Die organisierten #Gruppenreisen werden immer von eigenen, qualifizierten Skileitungen begleitet, die auch vor Ort die Kursangebote durchführen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Entdecken kann man alle Reisen mit ihren Details online, weitere Informationen auch unter Telefon +495215251510.