Ein souverän konstruiertes Chaos am 18. Januar 2024 im Heinz Hilpert Theater Lünen

  • Das große Verwirrspiel und Verwechslungsspiel »Außer Kontrolle« kann beginnen

Lünen, 3. Januar 2024

Am 18. Januar 2024 besucht Richard Willey, seines Zeichens Staatsminister in der Regierung, das #Heinz #Hilpert #Theater. Die #Komödie »Außer Kontrolle« zeigt das ihm bevorstehende Chaos in Lünen.

Richard Willey, welcher gleichermaßen von seinen Kollegen geschätzt, wie er von seinen Gegnern gefürchtet wird, steigt in einer luxuriösen Suite im ehrwürdigen #Westminster #Hotel in #London ab. Während er seiner Umgebung vorgaukelt, für die Parlamentsdebatte angereist zu sein, ist der eigentliche Grund Jane.

Die hinreißende Jane ist Sekretärin, sie arbeitet für die Opposition, was dem Stelldichein eine pikante Note verleiht. Während sich die Parlamentarier:innen die Köpfe einschlagen, sind Champagner, Kaviar und Austern bestellt und die Ehepartner in angenehmer Entfernung – es könnte alles schön sein. Doch dann hängt vollkommen unpassend ein lebloser Privatdetektiv im Schiebefenster. Das Chaos nimmt seinen Lauf und gerät vollends außer Kontrolle, als zu allem Überfluss auch noch Pamela, Richards bezaubernde Gattin, zu einem Überraschungsbesuch auftaucht.

Ray Cooneys Komödie verspricht ein ordentliches und souverän konstruiertes Chaos mit schicksalhaften Wendungen und Überraschungen, die Staatsminister Willey versucht zu verbergen – sehr zur Freude des Publikums.

Einzelkarten 14 bis 23 Euro, ermäßigt für Schüler, Studenten und Bundesfreiwilligendienstleistende 7 bis 11,50 Euro und weitere Informationen beim Kulturbüro Lünen (Eingang Hansesaal), Kurt Schumacher Straße 41, 44532 Lünen, Telefon +4923061042299 oder online ….

Donnerstag, 18. Januar 2024, 20 Uhr, Heinz Hilpert Theater

Gütsel Webcard, mehr …

Heinz-Hilpert-Theater Lünen
Kurt-Schumacher-Straße 39
44532 Lünen
Telefon +4923061042299