Öko Test: #Kaufland #Gesichtscreme zählt zu Testsiegern

Neckarsulm, 29. Dezember 2023

Gerade im Winter ist die Feuchtigkeitspflege der Haut unerlässlich. In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko Test standen daher Gesichtscremes im Mittelpunkt. Hierfür nahmen die Tester 50 verschiedene Produkte unter die Lupe. Das Ergebnis: Das #Bevola #Aqua #Feuchtigkeits #Creme #Gel konnte die Jury insbesondere bei den Inhaltsstoffen überzeugen, erhielt dafür die Bestnote »sehr gut« und zählt somit zu den Testsiegern.

Ebenfalls im Öko Test untersucht wurden Einlagen für Blasenschwäche. Hierbei wurden 19 verschiedene Einlagen getestet. Die Hygieneeinlagen normal der Kaufland Eigenmarke Bevola konnten bei den Inhaltsstoffen und bei der Praxisprüfung punkten und wurden dafür mit dem Testurteil »gut« belohnt.

Gütsel Webcard, mehr …

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
E-Mail kundenmanagement@kaufland.de
www.kaufland.de