#Weberei #Gütersloh: humorvoller Januar im Bürgerkiez, #Ingo #Oschmann, 18. Januar 2024

  • Doppelter Spaß mit Ingo Oschmann: Programm für Klein und Groß in der Weberei 

Gütersloh, 28. Dezember 2023

Spaß und Heiterkeit im Januar: Mit Ingo Oschmann bringt die Weberei gleich 2 Programmpunkte an einem Tag auf die Bühne und dabei kommen sowohl die kleinen als auch die großen Gäste nicht zu kurz. Am Nachmittag des 18. Januars 2024 dürfen sich Kinder auf ein spannendes #Theater #Zauber #Mitmachprogramm freuen. Am Abend folgt ein amüsantes Stand up #Comedy Programm für Erwachsene. 

Der gebürtige Bielefelder Ingo Oschmann gibt zu, eigentlich nicht zaubern zu können. Er ist jedoch ein richtiger Zauberer! Wie ist das möglich? Ein Zauberhut spielt die entscheidende Rolle. Wer diesen Hut auf den Kopf setzt, bekommt magische Kräfte.
In diesem Zauberprogramm ist nicht der große Zaubermeister die Hauptfigur, sondern die #Kinder. Sie kommen auf die Bühne und die Wunder geschehen in ihren Händen.

Ein lautes Mitmachspektakel mit viel Aktion dynamisch, erfrischend und frech. 45 Minuten Zauberspaß für die ganze Familie! Dieses Theater Zauber Mitmachprogramm ist speziell für Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren entwickelt worden. Aber auch Erwachsene werden ihren Spaß haben. Garantiert.

Einlass ist um 16 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 16.30 Uhr.

In diesem Programm wird geweint, bis es weh tut. Vor Lachen! Und dieses Lachen brennt! Im Zwerchfell, auf den Schenkeln und unter den Nägeln. Wie oft stehen wir fassungslos da, schütteln den Kopf und denken: »Hä?! Alle bekloppt, oder was?«

Ob Familie, Freundeskreis, Beruf irgendwie läuft immer etwas schief. Aber verzweifeln gilt nicht, auch wenn wir stellenweise das Gefühl haben, nur Beobachter unseres eigenen Lebens zu sein.

Komiker Ingo Oschmann seziert in seinem neuen Programm das große Ding, das wir Leben nennen und legt mit feinem Skalpell und pointierter Präzision das schlagende Herz frei. Er verbindet gute Stand up Comedy mit Wiedererkennungseffekt, pfiffige Improvisation und spannende, verblüffende Zaubertricks zu einem Abend der Extraklasse. Das macht er seit über 30 Jahren auf Deutschlands Bühnen, im Fernsehen, im Radio und richtig gut.

Eine 90 minütige Spaßoperation nach dem Motto: »Lach kaputt, was dich kaputtmacht«. Danach fühlt man sich nicht nur besser, man sieht auch besser aus.

Einlass ist um 19.30 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de