Leonine Studios, Trailer zu »Voll ins Leben« ab 14. September 2023 im Kino

Die Komödie »Voll ins Leben« erzählt voller herzerwärmendem Humor und mit französischem Esprit vor der Kulisse der Weltstadt Paris von der Suche eines 50 jährigen nach seiner ersten #Kindheitsliebe. Dany #Boon spielt den liebenswert naiven Tridan, der den beiden desillusionierten #Großstädtern Roxane und Louis, gespielt von Charlotte Gainsbourg und Kad Merad, zeigt, wie leicht das Leben sein kann.

Tridan Lagache (Dany Boon) hat sein ganzes Leben im #Club #Med verbracht und damit alle 8 Tage seine Freunde gewechselt. Im Alter von 50 Jahren verlässt er den mexikanischen Urlaubsclub, in dem er geboren wurde, um seine große Kindheitsliebe Violette zu finden – nach 42 Jahren! Naiv und verloren kommt Tridan in Paris an und freut sich, bei Louis (Kad Merad) unterzukommen, seinem Halbbruder, von dem er gar nichts wusste. Der möchte den mühsamen Tridan aber lieber wieder loswerden. So bittet Louis eine seiner Eroberungen, Roxane (Charlotte Gainsbourg), als die Violette aufzutreten, von der Tridan glaubt, dass er sie auf den ersten Blick wieder erkennen wird …

Mit »Willkommen bei den Sch’tis« schuf Dany Boon den bislang erfolgreichsten französischen Film in Frankreich. Auch in der Komödie »Voll ins Leben« übernimmt Kad Merad (»Willkommen bei den Sch’tis«, »Ein Triumph«) eine Hauptrolle: Diesmal bringt er Dany Boons herausragenden Humor und die grandiose Situationskomik gemeinsam mit Charlotte Gainsbourg (»Heute bin ich Samba«) – und natürlich Dany Boon selbst – auf die #Kino #Leinwand. Dany Boon gewinnt hier seine warmherzige #Komik aus der hinreißenden #Naivität und Begeisterungsfähigkeit seiner Figur, die auf Kad Merad und Charlotte Gainsbourg als unverbindliche und oberflächliche Großstädter trifft. Vor dem weltläufigen Flair der Stadt Paris als Kulisse inszeniert Dany Boon seine Charaktere mit mitreißenden Gags, überraschenden Wendungen und einer großen Portion Herzlichkeit.

Gütsel Webcard, mehr …

Leonine Studios
Taunusstraße 21
80807 München
Telefon +49899995130
Telefax +4989999513190
E-Mail info@leoninestudios.com
www.leoninestudios.com